Den Kader kann man bei diesem planlosen, systemlosen Gekicke doch kaum bewerten. Wenn das Team nicht funktioniert sehen auch die Einzelspieler in der Regel schlecht aus. Bei uns basiert wiedermal alles auf Zufall, keine Spielzüge, keine Laufwege, keine Flexibilität. Jetzt gibt es wohl erstmal wieder 2 bis 3 Tage trainingsfrei.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Die letzte Ecke sagt alles über das Spiel aus, erbärmlich
-
Ich muss auch eingestehen, ich habe den Kader überbewertet...
Was da Zuck, Biada, Thiele, Albaek, Spalvis, Dick, bringen ist nicht mehr als der aktuelle Tabellenplatz wert
Ich denke der Kader ist für Drittligaverhältnisse stark genug, um im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, aber dafür braucht es einen Trainer mit Konzept, der das Potenzial aus den Spielern rausgekitzelt bekommt.
-
Trainieren die eigentlich auch sowas wie Spielaufbau, Laufwege, Spielzüge etc.?
Sieht nicht so aus.
Pick macht genau so schlecht weiter wie Zuck aufgehört hat.
-
Wenn man, wie ich, regelmäßig die Spiele des FC Liverpool verfolgt, dann kann man sich kaum vorstellen, dass der FCK die gleiche Sportart betreibt.
-
So energisch wie grade beim abklatschen hat man Zuck im ganzen Spiel nicht gesehen.
-
Spalvis verletzt, prima
-
Sorry für die Ausdrucksweise aber: Was spielt Zuck heute für eine Scheiße?
-
Ohje, wenn ich Bader so reden höre, glaube ich das wir uns noch für längere Zeit mit Frontzeck als Trainer abfinden müssen.
-
Puh, das Beste ist noch das Ergebnis. Wenn man noch länger wartet mit dem Trainerwechsel wird es auch diese Saison gegen den Abstieg gehen.
Edit: Eine Torchance (Schuss Spalvis) in Halbzeit 1 und das in einem Heimspiel.