Beiträge von Betze-Pelé

Außer dem Sturm, der einem IV und dem Torwart könnten wir überall was neues gebrauchen. Vor allem auf den Außen. Gut wenn Dario Fit ist haben wir sogar 2 IVs...aber sonst? Ouattara ist gut wenn er Stamm ist und vertrauen hat, sonst nicht. Die restlichen Positionen musst du verstärken.

Ja das Problem ist meiner Meinung nach einfach das wir mehr Masse als Klasse haben, ich habe ja eben schon geschrieben. Lieber paar Spieler weniger dafür aber höhere Qualität, den Rest kann man dann doch mit Jugend- und Amateurspieler auffüllen...
    In der Winterpause haben wir mindestens 2-3 Spieler verpflichtet/ausgeliehen die wir überhaupt nicht brauchen... Wir haben einfach zu viele Mitläufer

Nochmal alles geben vor eigener Kulisse? Auswärts hat sich das wohl vor ein paar Fans nicht gelohnt?!?!

Ach was hast du erwartet, vom Herrn Demai erwarte ich nixmehr, die 2 Spiele müssen wir Ihn wohl noch über uns ergehen lassen

@ Kollias

Es war doch von Anfang an klar das Aachen im Moment alles andere als in Topform ist, dazu noch die gesperrten und dann so ne Ausrichtung, da fällt mir nixmehr zu ein...
    war lange nichtmehr so sauer nach einer Niederlage

[quote='RC63',index.php?page=Thread&postID=355581#post355581]Bei den Stimmen zum Spiel auf fck.de fällt mir auch nicht viel mehr ein als Hä ?

Alois Schwartz: "Wir wussten, dass ein schwieriges Spiel auf uns wartet - wir haben gut in die Partie hineingefunden und 45 Minuten gut gestanden. Das wollten wir auch in der zweiten Halbzeit fortsetzen, dann kam der abgefälschte Schuss dazwischen - danach haben wir weiter nach vorne gespielt, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir müssen das Spiel jetzt so schnell wie möglich wegstecken und unseren Zuschauern am Sonntag ein gutes Spiel zeigen."

Axel Bellinghausen: "Natürlich sind wir enttäuscht, wir haben eigentlich ganz gut umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten, umso ärgerlicher ist es dann so ein abgefälschtes Tor zu bekommen. Aber die anderen müssen jetzt auch erstmal gewinnen, wir freuen uns auf jeden Fall auf die letzten beiden Spiele."

Aimen Demai: "Natürlich ist diese Niederlage sehr ärgerlich, wir hatten uns viel vorgenommen. Aber aufgeben werden wir jetzt nicht und wir werden gegen Duisburg vor der großartigen Kulisse nochmal alles geben.

So sieht also gut in die Party reingefunden aus, an der Aussage vom Schwartz merkt man das heute das Ziel wohl einsig und allein darin bestand Aachen am Tore schießen zu behindern...
    Sowas kann einfach nicht gut geht :wacko:

Achja, die Jugend =)
    Die kommt mit den Niederlagen noch besser zurecht und sind grenzenlos Optimistisch,
    war schon ne schöne Zeit! :D

Feldkamp und Otto sind klar unrealistisch... Aber die würden uns wieder hochbringen... Mit 100% Garantie. Wer weiß, ob wir überhaupt nochmal in der 1. Liga spielen werden... Schonmal überlegt??

Wir brauchen nen guten Trainer mit Fussballsachverstand, zudem noch paar richtig gute Spieler, keine 15 neue Mitläufer...
    Mitläufer können wir aus der Jugend/ von den Amateuren holen.
    Dann noch von Verletzungspech verschont bleiben und wir steigen nächstes Jahr auf.

ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
    am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
    mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!! :schild:

Seien wir doch mal Ehrlich, wir hatten genug Chancen gehabt.
    Für die erste Liga sind wir in jeder hinsicht noch viel zu schwach

Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dafür ist ein Aufstieg viel zu wichtig für diesen Verein, aber wie gesagt, wenn man so spielt... Jetzt muss gegen Duisburg ein Feuerwerk abgebrannt werden, um das einigermaßen wieder gut zu machen, selbst wenn es nicht mehr reicht, aber das ist das Mindeste. Was haben wir denn zu verlieren? Ich versteh' das einfach nicht. Wenn wir verlieren ist das nur OK wenn die Mannschaft mit allem, was ihr zur Verfügung steht, gewinnen will! Wenn das alles war, dann gute Nacht! Das ist peinlich, da braucht man für den Spott nicht sorgen.

Vergess es, bis heute habe ich noch dran geglaubt.
    Jetzt ist der Zug aber endgültig abgefahren und das mehr als Verdient