Beiträge von Betze-Pelé

Ja das Gerüst besteht sicher aus Robles, Amedick, Dario, Bilek (wobei da die Leistung auf Dauer stimmen muss; davon lasse ich mich nun nicht überzeugen), Lakic und Jendrisek. Der Rest muss sich zeigen. Dick muss sich steigern, hat sehr stark nachgelassen. Paljic, Ouattara, Hesse und Kotysch sind als Ersatz zu gebrauchen. Beim Rest muss der neue Trainer sehen, aber Müller, Hornig, Burgera, Dzaka, Klinger, Abel, Rege, Reinert usw. muss der neue Trainer sehen...was er vielleicht noch brauchen kann oder nicht. Manche erfüllen im Moment die Kriterien nicht, andere sicher nie. Der neue Trainer muss auf jeden Fall schnell her. Das denke ich ist wichtig. Neue Spieler sollten auch nicht an ihm vorbei verpflichtet werden.

Das sehe ich ganz genau so, der Vorteil ist ja ganz klar das der neue Trainer sofort Spieler verpflichten kann die seine Philosophie entsprechen und die in sein System passen,
    deswegen ist es schon von Vorteil wenn er bald verpflichtet wird.
    Aber bestimmt muss Stefan noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten :D

Genau und deshalb würde ich die auch nicht mehr aufstellen. Gebt Pinheiro und Paljic wieder eine Chance, dazu Akcam. Die können das auch nicht schlechter als das lustlose Trio Bellinghausen, Demai und Simpson. :schuldig:

Ganz genau, der soll nächstes Spiel lieber diese Spieler bringen, die haben wir wenigstens nächste Saison noch und die lassen sich auch nicht hängen.

Na gut, der Fuchs und der Huse sind ja bald wieder weg, demnach haben wir noch den Bilek, den Damjan und den Müller von der Winterpause.
    Damjan und Bilek, werden uns nächste Saison noch helfen da bin ich mir sicher und Müller ist leider noch nicht so weit, ein Perspektivspieler mehr aber auch nicht im Moment...

Naja, was willst du Spieler wie Bellinghausen, Simpson, Demai in den Arsch treten?
    Heute und in den letzten Wochen, sah es sowieso aus als hätten die mit dem Verein schon längst abgeschlossen...

Die Konkurrenz war halt auch leicht, jeder der dieses Jahr aufsteigt wird verdammt schwer haben. Unsere Hoffnung muss sein, dass Teams hochgehen die stark sind und runterkommen die eher schwach sind. So siehts im Moment ja auch aus. Wir brauchen trotzdem im Mittelfeld mindestens 3 gute neue Leute, zwei Außen in der Abwehr und dazu als Ersatzleute im Mittelfeld 2, im Sturm einen und in der Abwehr innen wie außen noch je einen. Das macht alleine 10 neue, ohne vielleicht weitere gute Abgänge (Amedick, Lakic und Eric könnten ja auch gute Angebote bekommen).

Ja, es ist nicht leicht,
    aber wenn es Stefan gelingt die Mannschaft ähnlich zu Verstärken wie im letzten Sommer, dann bin ich frohen Mutes.
    Dazu brauchen wir halt noch nen guten Trainer, da bin ich echt mal gespannt wer kommt...

Nein, für jede Position mit Sicherheit nicht... Aber das braucht man denke ich auch nicht, was wir brauchen sind einfach noch 3-4 neue richtig gute Spieler die uns weiterhelfen, besonders im Mittelfeld und Flügel.
    Dazu einen Trainer der unsere Mannschaft zu einer Einheit formt...
    Schau dir Freiburg an, die sind auch nicht mit Topleuten gespickt und sind trotzdem diese Saison souverän aufgestiegen, warum sollte sowas nicht auch bei uns möglich sein?
    Wir müssen halt noch ein wenig Geduld haben und brauchen nen guten Trainer, der es versteht ne Mannschaft zu Formen.

Dario und Bilek hätten da gereicht, wobei mit Sasic wurds ja auch nix mit Bilek. Ich hoffe auch zur neuen Saison kommen auch mal Leute die Kuntz entdeckt. Immerhin ist er doch der Mann der Leute holt (hat er dazu die Zeit?). Einzige wirkliche Entdeckung war doch Dario, die hat Sasic gemacht. Für Bilek gabs einen Tipp von Kadlec. Die anderen waren bekannt und helfen bisher nichts.

Da hast du vollkommen recht, ich hoffe einfach das dem Stefan im Sommer gelingt, wieder 3-4 Spieler zu verpflichten die uns weiterbringen.
    Dann müssen auch endlich wieder 1-2 Leute aus der eigenen Jugend gefördert werden, da kam schon länger nix mehr.
    Um die Säulen Robles, Amedick, Bilek, Damjanovic, Jendrisek und Lakic gilt es jetzt eine Mannschaft zu Formen die nächste Saison in der Lage ist oben anzugreifen.
    Und ich hoffe inständig, das wir noch einen richtig fähigen Trainer bekommen, der weiß wo der Hase langläuft...