Dafür hatte er bei beiden Vereinen auch die Spieler, die hätte er hier aber bisher kaum.
Ach komm unser Sturm ist doch schon sehr gut für Zweitligaverhältnisse, jetzt bräuchten wir noch 1-2 gute Offensive Mittelfeldspieler und dann gehts richtig ab
Dafür hatte er bei beiden Vereinen auch die Spieler, die hätte er hier aber bisher kaum.
Ach komm unser Sturm ist doch schon sehr gut für Zweitligaverhältnisse, jetzt bräuchten wir noch 1-2 gute Offensive Mittelfeldspieler und dann gehts richtig ab
Hätte mir ja gerne nochmal das Tor des Jahres 1998 angeschaut...
Los Stefan, hol uns den Bruno oder den Veh
Alles anzeigenAufstellung lt. VT Robles-Dick,Amedick,Damjanovic,Bugera- Demai,Bilek- Sam,Dzaka,Bellinghausen -Jendrisek
![]()
![]()
![]()
Damjanovic fällt definitiv aus... dafür wohl demai in der iv...
Finde die Wahl zum aktuellen Zeitpunkt ein wenig Unsinnig, denn es wird sich in der Sommerpause wiedermal ne Menge tun...
Die Abstimmung kann man ja machen wenn es soweit ist
Aber im moment wäre es klar Amedick
er meint vllt. die Entwicklung bei den Fuggeren schiest in steil nach oben !?
das war jetzt so als hättest du etwas englisches ins französische übersetzt, aber verstehen tuts immer noch keiner
Unglaublich was für Idioten es gibt
Weiß eigentlich jemand, welche Summe damals bei dem Zettel vom Lehmann raugekommen ist?
winterzugänge für MS untauglich seien---->kuntz sagt das keiner ohne zustimmung von MS gekommen ist.usw
Ist das nicht ein Widerspruch?
Einerseits waren die Zugänge für MS angeblich untauglich, andererseits ist keiner ohne die Zustimmung von Ihm gekommen?
Ein hartes Stück Arbeit, die Spam-Frage zu beantworten
Was ist denn die Lösung?
Ich komme nicht drauf