wir gewinnen dieses Spiel nIE UND NIMMER!!!! Vergisst es! Auch wenn ich es mir soooo wünsche...
Das ist zu 100000 % so.... Da verwette ich meinen Arsch!
Ok, das behalten wir uns hier im Forum mal im Hinterkopf
wir gewinnen dieses Spiel nIE UND NIMMER!!!! Vergisst es! Auch wenn ich es mir soooo wünsche...
Das ist zu 100000 % so.... Da verwette ich meinen Arsch!
Ok, das behalten wir uns hier im Forum mal im Hinterkopf
Es wäre ein herber Verlust...
Oder wir stellen um und Spielen mit Moussa als Libero...die Position kann der auch verletzt Spielen !
Easyyyyy
Das hat man ja gegen Pauli gesehen
Soviel Verletzungspech wie wir... Oh man, ich bin Fassungslos
Also das Damjanovic schon wieder ausfällt, dass k**** mich voll an...
Der Auftritt zusammen mit Oli Schäfer war eigentlich ganz passabel. Am besten hat mir die klare Zielsetzung der beiden gefallen, denn sie haben nicht um den heißen Brei herumgeredet!
![]()
Ich hoffe, daß beide es schaffen, mit der Mannschaft alle 9 noch möglichen Punkte zu ergattern.
duke
Sehe ich genauso, intern wurde das Ziel Aufstieg auch ausgesprochen:
Spieler haben kein Alibi mehr, Augen zu und durch zum Aufstieg!
Zitat von Transfermarkt.de:
"Nach der Verpflichtung von Felix Magath gibt der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem neuen Trainer und Manager beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 eine Arbeitsgarantie über die Zeitspanne von vier Jahren. «Vielleicht wird die auch länger, aber sie wird nicht kürzer. Ein Felix Magath und ein Clemens Tönnies stehen dafür, dass sie nicht kürzer wird», sagte Tönnies dem TV-Sender DSF am Sonntag."
Sry, aber dieser Tönnies ist doch wohl ein Wichtigtuer wie er nur so im Buche steht. Der Magath lässt sich von diesem Vereinsinternen Unruhestifter bestimmt nicht reinreden...
Was man da jetzt gesehen und gehört hat,beseitigte die letzten 0,000001% Skepsis am Trainerwechsel bei mir
Was hast du denn neues gehört/gesehen?
Der Weißwedelhirsch läd die Mannschaft nach der 2:5 Klatsche - als Belohnung - zum Essen ein... geil
Dem SCF kann Ich nur zum Aufstieg gratulieren und hoffe dass sie trotz Feierlichkeiten der Fairness gegenüber den anderen Klubs die Saison sportlich noch fair zu Ende spielen.
Das hoffe ich nicht