Ach Bello, falls wir Aufsteigen würden, wirst du doch lieber bei uns geblieben
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ach komm den Aachener liegen die Nerven doch schon seid 2 Spieltagen Blank
-
Nunja, das Problem ist, dass wir nur an Mainz oder an Fürth vorbeiziehen können, da beide noch gegeneinander spielen und ich nicht denke, dass die in Serie patzen. Also müsste man auch noch an Nürnberg vorbei, was schwer wird. Aber naja, Niederlage in Aachen und dann ist eh Ruhe (bei unserem Glück verlieren dann alle anderen vor uns auch
).
Warum sollten die nicht patzen, wenn ich mir anschaue wie die MAinzer schon seid Wochen spielen, es gibt nur eine Mannschaft die in der 2. Liga kontant gute Leistung bringt und das ist Freiburg -
Meine Fresse dieser Ludwig ist mir vorher nie wirklich aufgefallen und jetzt liefert der so ein geiles Spiel ab
-
Und das nach Foul an Ludwig
Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsspieler
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA rote KArte für MAinz
-
wenn der Schiri mitspielt könnte ein Sieg drin sein...
Ach die Aachener sind doch auch im moment keine Übermannschaft... zuhause gegen Oberhausen nicht gewonnen und in osna verloren... vor denen brauchen wir uns doch nicht in die hose machen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Warum haben die 05er und der Club nur soviel Glück mit den Herren an der Pfeiffe? Weil das die Lieblinge der Schiris sind, hast du das noch nicht gemerkt?
-
Geht das jetzt schon wieder los, wie letztesmal wo Mainz dank Schiri nicht aussichtslos in Rückstand geraten ist und am Ende 4:3 gewonnen hat?
1:0 Nürnberg ich habs gewusst