Die Tus darf sich blos nicht abschüttel lassen... Rostock und 1860 dürfen sich nicht frühzeitig sichern
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wie hier teilweise Sasic attackiert wird, gegen ihn gehetzt wird ( u.a. technorunner), das ist unterstes Niveau.
Es geht hier um Menschenwürde!
Da macht es keine Lust und keinen Sinn mehr, hier im Forum zu diskutieren.Habe es gerade erst gelesen und finde es unter aller Sau
-
Sie müssen nicht gewinnen in Aachen?!
Mir ist in dieser Situation sch...egal wie die spielen am Dienstag ,hauptsache die gewinnenen egal wie,Fussball können wir in der nächsten Saison wieder spielen.Unterschreibe ich mit fettem Ausrufezeichen... Es zählen nurnoch Punkte und evtl das Torverhältnis (bei uns leider warscheinlich nichtmehr),
ein Schönheitspreis wird jetzt nichtmehr vergeben.
-
Ich brauch ein neues Avatar, aber wer soll drauf?
Wir haben keinen Typen in den Reihen mit dem man
sich so identifizieren kann wie mit Axel. Ich bin immer
noch erschrocken über diese Nachricht.Ich denke Amedick wäre ne gute Wahl im Moment
-
Selbst wenn es so wäre und er gingen würde....ich wäre auch nicht wirklich traurig darüber.ist m.M nach immernoch n icht wirklich ein klasse stürmer.braucht einfach zu viele chancen und verstollpert immer noch viel zu viele bälle.
JA aber er ist noch Jung, er wird noch besser glaub mir
-
Bin mal auf Alois in Flutlich gespannt!
Habe bisher noch kein Interview von Ihm gesehen...
-
Er hat sich entschieden... Fertig! Zieht lieber Augsburg als den FCK vor! Frechheit...
Nicht Augsburg, das Geld, das Geld...
-
Das wäre echt der Oberhammer
-
Die Aachener sind verunsichert! Und es sind 2 Stammkräfte gesperrt... Wir gehen in Führung und siegen am Ende 2:1
Gegen Duisburg, wird dann der Betzenberg zum absoluten Hexenkessel
-
Ouh man, wie cool wär das alles!!!!
BIn so froh, dass die sch... Mainzer heute verloren haben. An dieser Stelle: Ein großes Danke nach Pauli
Jetz nur noch Daumendrücken und dann gehts weiter aufwärts....
Ja auf die Paulianer, können wir uns verlassen