ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt
Bellos Passstatistik war aber heute ziemlich gut
26 von 34 Pässen angekommen... 76%
ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt
Bellos Passstatistik war aber heute ziemlich gut
26 von 34 Pässen angekommen... 76%
Gegenüber der letzten Partie aber auf jeden Fall! Billek hat ein recht ordentliches Spiel abgeliefert für sein Debüt.
ok, wenn du das als Maßstab nimmst, gebe ich dir recht
Wer? Müller oder Bugera?
Hab Müller gemeint, aber jetzt wo du es sagst... trifft eig auf beide zu
@wkv
Wir können froh sein das wir einen Amedick hinten haben keine Frage, aber heute war nicht sein bestes Spiel... Trotzdem ist er für uns unersetzlich
Er wollte wohl seinen neuen Trainer nicht verärgern
Junge, was ist blos los mit dir?
Also mit dem gespann Kuntz/Ohlinger ist mir wesentlich wohler als mit den Gespann Göbel/Fuchs
@ Südhesse
Lass mal die Kirche im Dorf...
Müller hab ich über 90 Minuten nicht gesehen... War ein Totalausfall! Bugera sah ich einmal... Und das bei seinem Lattentreffer!
Seis drum... Prost, Kumpel:
Das stimmt so nicht ganz, er hat schon paar Freistöße rausgeholt...
Man kann es auch anders sehen:
Sei doch froh das du ihn nicht gesehen hast, in der Vergangenheit hat man ihn meistens gesehen wie er durch Stellungsfehler bzw. schlechtes Zweikampfverhalten ne großchance zugelassen hat (oder gar ein tor).
Für mich hat er gut gepfiffen, nicht so wie teilweise andere Schiris!
Bei denen mich ihre "kartentasche" stark an einen toaster erinnert hat...
SK hat ja heute in Premiere gesagt dass man ein Angebot gemacht hat das ihn unter die ersten 3 der Topverdiener beim FCK gebracht hätte. Aber das Angebot sei noch zu gering gewesen das man überhaupt verhandelt hat. (Wo hat Augsburg die Kohle her??)
Schade - aber Reisende soll man nit aufhalten. Ich hab Bello abgenommen dass der FCK "sein Verein" ist - na ja - jetzt halt war. Das liebe Geld. Alles Gute Bello - du musst auch an dich denken.
Das wüsste ich auch mal gerne, wächst bei denen das Geld auf den Bäumen?