Hätte vor nem Jahr niemals gedacht das Robles so stark ist...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Sehr schönes Tor gemacht, aber ansonsten eher mäßiges Spiel von ihm
-
Wohl wahr wohl wahr. Die Vermutung legte ich mir heute auch schon nahe - nun denn, wenn es denn zum Erfolg führt. Aber es muss spielerisch was passieren beim FCK - das heute war ja wohl sorry... grottenschlecht. Es hat zum Sieg gereicht dank eines genialen Spielzuges und Sams perfekter Ausführung - mehr gibts zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen...
Das ist mir egal, von mir aus können wir jedes der letzten 3 Spiele so gewinnen wie heute... jetzt zählen nurnoch Punkte, keine Schönspielereien.
-
Ja aber wenn Nürnberg und Mainz beide gewinnen, dann sieht trotzdem recht schlecht aus. Dazu noch das viel schlechtere Torverhältnis. Also am Besten Fürth und Nürnberg Remis und kein Sieg von Mainz!!!
Das glaube ich nicht, die Vergangenheit hat gezeigt das die 2.Liga bis zum letzten Spieltag spannend bleibt
-
So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!
Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen
-
Oh man hauptsache gwonnen sag ich nur, aber ganzschön geschwommen...
-
kann mich mal grad jemand aufklären... hat das Spiel später angefangen ?
10 minuten verspätung wegen auto und zugunglück
-
Kein gutes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte
noch ist es nicht vorbei... -
So jetzt hat auch Fiel seine 5te gelbe karte (Aachen)
-
Hm, lange geht das nichtmehr gut...
2:0 Osna