222 Beiträge für ne Ente
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich will wieder so n richtigen sympathischen Trainer haben, wenn das mit der Entlassung stimmt. Kein Rekdal, kein Sasic und auch kein Wolf und kein Henke. Sympathisch!
Sag ich ja:
den Loddar Matthäus
-
Burn out? Faulheit nennt man das...
Jetzt weiß ich auch endlich, was es mit dem "Burnout-Syndrom" auf sich hat
-
ich hab heute eingesehn dass sasic ein tyrann war , im swr hieß es von einem mann der immer am fck dran ist dass amedick zum trainer ging und bat das training etwas lockerer zu machen dann wurde er von dem dikatator zur schnecke gemacht voraufhin sich die mannschaft hinter amedick stellte , spätestens wenn sowas vorfällt muss der trainer entlassen werden!!!
auserdem glaubst du wohl nicht dass die mannschaf um den möglichen aufstieg kämpft wenn sasic auf der bakn hocktWir wissen es mittlerweile, oder willst du das alle 2 minuten posten?^^
-
Trainer nach aussehen einstellen ? hää ?
Vielleicht Falko Götz ?Nein, wir holen den Lother
-
Was will ich damit sagen: Ich denke, dass es heute zur Trennung kommt und diese ist auch richtig, aber lasst uns doch die Größe haben, fair gegenüber Milan zu sein. Er war einer der wenigen Trainer, die uns letztes Jahr übernehmen wollten, um den Abstieg zu verhindern. Bei aller Kritik an Aufstellung, Taktik (?) etc.: Danke Milan, ich werde Dir nie vergessen, dass wir jetzt nicht in der 3. Liga spielen.
Genau! Sollte es wirklich zur Trennung kommen, danke ich Milan dafür das wir überhaupt noch in der 2.Liga stehen!
Danke Milan -
Ich wär pro Sforza. Sforza kämpft, er ist intelligent und hat taktisches feingefühl (war ja früher so ne Art Spielmacher).
Den Betze kennt und liebt er.Naja daumen drücken, hoffentlich fliegt Sasic.
Stolperfußball, Rumgebolze und dummes Gelaber sowie Machtgehabe haben hoffentlich ein Ende. Das der etwas zu hart von der Gangart mit vielen Spielern war war ja nicht zu übersehen.Das kann nicht dein ernst sein,
ein Trainer der bei nem letztplatzierten in der Schweiz entlassen wurde soll uns weiter bringen??? -
Warum sollte ein Slomka nicht bezahlbar sein? Soviele Titel hat er auch noch nicht gewonnen!
-
Ach steht ja auch hier... Schnellchecker!!
Meine Favoriten und ich hoffe drauf: Labbadia oder Sforza!!!!
Nein, holt Veh oder Slomka!
-
sport am montag berichtet auch darüber....