Nee, Betzegeher, ausnahmsweise stimme ich Dir in diesem Punkt nicht - zumindest nicht vollständig - zu. Deshalb nicht,
weil ich die grottenschlechten Spiele - mit Ausnahme der letzten sechs (Rückrunde) - nicht vergessen habe. Geleistet?
Dafür wird/wurde er bezahlt! Ich habe daher auch nicht das Spiel gegen Offenbach vergessen, nicht vergessen die Aktion
nach dem Spiel gegen Hoffenheim, zu der ich eine von Vielen abweichende Meinung habe/hatte, die ich auch schon hier
niedergeschrieben hatte. Deshalb nehme ich mich von Deiner Dankbarkeits-Bekundung aus.
Die Entlassung, das haben sicherlich schon viele dargelegt, kam einige Spiele zu spät. Aber ich freue mich nicht über die
Entlassung, obwohl Kritiker von Sasic, ich bin grundsätzlich dafür, Verträge einzuhalten, allerdings, wenn es nicht
mehr paßt, wenn scheinbar zuviel Porzellan zerschlagen wird?
Und - ich habe erst sehr wenige Beiträge gelesen - die Aufforderung/Bitte/Frage(?) eines Users, daß die "Befürworter"
von MS nun Abbitte leisten sollten, kann ich absolut nicht unterstützen. Jeder, der hier schreibt, auch dann, wenn es
der größte Mist gewesen sein sollte, hat sich seine Gedanken um den FCK gemacht, ganz gleich, ob er richtig oder daneben lag.
Vielleicht regt es den einen oder anderen an, sich zukünftig in seiner Wortwahl gegenüber Andersdenkenden etwas zurückzu-
nehmen.