Beiträge von Betze-Pelé

Das mit Gerets ist unser voller Ernst. Er wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Damals wurde ihm grob Unrecht getan.

Wie sah damals noch gleich unsere Bilanz mit Gerets aus?

Wie war damals noch gleich die Transferpolitik von Gerets?

Mir schweben noch Namen wie Vreven durch den Kopf...

Aber genau der richtige Mann, mit dem kommen wir ganz weit nach oben :jubel:

Zunächst danke ich Dir! Du hast eine andere Auffassung, die ich nicht mit :blabla: bedenke. Ich danke ihm deshalb nicht,
    weil dies seine Aufgabe war, er dafür bezahlt wurde und außerdem nach meiner Meinung nicht einen sooo großen Anteil
    an der Rettung hatte. Du erinnerst Dich doch hoffentlich noch an das Spiel gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg,
    den OFC? Nicht zu vergessen die Grottenspiele zuvor? Soll ich deswegen danke sagen? Dir gestehe ich das gerne zu,
    jeder nach seiner façon. Also, bleib´ locker.

Du dankst mir und nicht Sasic :)

Naja wenn du so denkst, dann darfst du niemanden mehr danken der für den FCK tätig ist, denn ehrenamtlich arbeitet meines wissens niemand für den FCK...

Aber du hast recht, wir sind unterschiedlicher Meinung, dass mit :blabla: nehme ich aber denoch zurück ;)

Das er seine zwei Gesichter hat und in der Öffentlichkeit anders auftritt, sollte dir langsam schon bekannt sein. Da kannst du dich von mir aus auf dem Boden rollen, dann haben wir heute wenigstens beide unseren Spaß.

Ja, in Wahrheit ist Sasic der Teufel höchstpersönlich :rofl:

Muss man jemanden der heute Entlassen wurden ist noch so Anschuldigungen hinterherwerfen? :gruebel:

Mag sein das es in der Mannschaft nichtmehr gestimmt hat, aber mit so Behauptungen sollte man doch vorsichtig sein

Wenn man will sieht man auch ÜBERALL was schlechtes :autsch:

Vollkommen unabhängig davon, wie Sasic trainiert hat und mit den Spieler umgegangen ist. Er ist ein fairer Sportsmann, der nach außen hin nicht nachtritt und sich fair als auch respektvoll über die Mitmenschen in seinem Umfeld äußert. Dass er über die heutige Entscheidung überrascht war, das glaube ich ihm sogar. Und dass er dem FCK den Aufstieg wünscht, ebenfalls.

Alles Gute für die Zukunft @ Milan Sasic.

Absolute Zustimmung. Faires Interview, wir sollten auch Fair mit Milan umgehen, der mit Sicherheit auch nur das Beste mit uns wollte!

War doch eine perfekte Selbstinszenierung. Falls man nicht aufsteigt, lag es nicht an ihm, da man eine realistische Chance unter ihm gehabt hätte und die Harmonie zwischen ihm und der Mannschaft stimmte. Dazu noch die Glückwünsche für seinen bisherigen Arbeitgeber. Schön abgewichst und er steht prima als Unschuldslamm da.

omg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

warum sollte er auch nachtreten?
    "üble nachrede" wäre ein schlechter faktor für die abfindung;)
    der milan ist auch nicht dumm.

Nein, man hat ihm angemerkt , dass er es ernst gemeint hat. Fällt mir teilweise schwer bei sowelchen BEmerkungen ruhig zu bleiben :huh:

Dummes :blabla: was du teilöweise schreibst, warum sollte man Milan nicht danken? Er hat uns damals zusammen mit SK aus der Scheiße geholt.

Ohne Milan hätten wir es auch nicht geschafft, deshalb sage ich DANKE MILAN und Alles gute! :held: