Beiträge von Betze-Pelé

Ich hab ja extra das Wort "verpflichtungen" fett geschrieben um von den Ausleihen abzugrenzen...war wohl nicht deutlich genug. Und wieso brauchst Du Müller nicht? Braucht man in einer Mannschaft immer nur die ersten 11? :autsch:

Müller hat Entwicklungspotenzial und hat auch nicht viel gekostet, mit dem Wort Fehleinkauf sollte man schon ein wenig vorsichtiger umgehen.

Ich bin mal gespannt was aus Bilek wird, bisher hat man ja noch nicht viel von ihm gesehen...

Damjanovic hat (bisher) meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Wenn Wehen Wiesbaden gleich ähnlich schlecht mit den möglichen Chancen umgeht wie letzte Woche dann gewinnen wir aufjedenfall, nur dazu fehlt mir der glauben.

I-wie haben viele schwächere Mannschaften gegen uns eine ziemlich gute Chancenverwertung, siehe Oberhausen oder Frankfurt...

Also hoffe ich einfach mal das wir heute nicht viele Chancen zulassen. :schal:

@WKV

Ich glaube das mit den Gänseblümchen sollte ein Scherz sein. :)

Aber ich denke du hast recht, ich sehe da auch keinen großen Unterschied, wichtig ist doch dass sie gut getreten werden und nicht ob sie vom Tor weg oder zum Tor hin getreten werden...

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich der Torwart bei einem einzigen Schützen schon darauf einstellen könnte, ob er eher rauskommen soll oder nicht, weil er genau weiß ob der Ball zum Tor hin kommt oder nicht...

Ich fand übrigens die Variante interessant wo einer die Ecke kurz ausführt und daraufhin der andere Spieler Richtung Tor gezogen ist, aber die habe ich erst einmal gesehen...

Naja WKV, was die Entscheidungen der Schiedsrichter gegnübr des FC Bayern in dieser Saison angeht kann ich ihn da verstehen. Ich bin kein Bayernfreund oder Klinsmann Jünger aber der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen. Dass dann Ribery und Jones beide mit Gelb Rot vom Platz gehej müssen ist wenn man sich die Fouls die dazu führen anschaut ein schlechter Witz. Auch einen Elfer hätten die Bayern bekommen müssen, das hat man in der Sportschau gut gesehen. Trotzdem bin ich auch der Meinung dass Klinsmann aus der truppe zu wenig rausholt für das Potential das sie vom Spielermaterial her haben.

Bayern wurde schon so so oft geholfen von Seiten der Schiris, jetzt sollen sie ja nicht anfangen die Schuld bei den Schiris zu suchen und wartet mal ab jetzt hat Bayern wieder paar "leichtere" Spiele...

Schalke hat nen Lauf im Moment (genauso wie Stuttgart), gegen die kann man halt mal verlieren... aber wenn Bayern tatsächlich anfangen sollte gegen schwächere Gegner zu verlieren, sehe ich sogar die CL-Qualifikation in Gefahr... :rolleyes:

Es macht für mich kaum einen Unterschied ob da einer oder 2 Leute stehen, weil die Ecken in letzterzeit sowieso schlecht kommen... :huh:

Wir haben eigentlich meiner Meinung nach auch nur 2 Spieler die ein richtig gutes Kopfballspiel haben: Lakic und Amedick...

aber wann kommt mal ne Ecke zu denen?? sehr sehr selten...
    Ein Amedick ist normal ne Waffe, wenn der den Ball mal gut auf den Kopf bekommen würde, dann klingelts zu mindestens 90 prozent.

Naja im Training haben sie diese Woche ja auch Ecken geübt, mal sehen obs was gebracht hat.