Also einige haben eine echt blühende Fantasie. Da wird Kuntz, Sasic, Axel selbst, der Bilek-Transfer ... und auch ein Dzaka darf natürlich nicht fehlen, alles mögliche vorgeworfen das teilweise völlig aus der Luft gegriffen ist. Das einzige fragwürdige an der ganzen Geschichte sind die Reaktionen hier im Forum auf dieses GERÜCHT.
Sind einige hier noch ganz bei Sinnen?
Fakt ist:
- Noch ist gar nix klar (laut Kuntz .. der in meinen Augen eine Vertrauenswürdige Person ist)
- SK hat mehrfach betont auch schon ne ganze Weile vorher immer wieder gesagt, dass er Axel halten und an die Schmerzgrenze gehn will, d.h wenns net geht, gehts net. Punkt.
- Demai + Simpson werden auch zu verkraften sein, wenn sie denn nicht verlängern wollen. Wobei ich bei den beiden net mal an die besagte Grenze gehn würde, denn sooo toll sind die auch wieder nicht (und ersatz haben wir sowieso schon in der hinterhand)
- Sasic hat bis jetzt nur Lapmrecht abgesägt und den vermiss ich auch nicht wirklich, auch wenns ein guter Junge ist/war
- Mehrere Spieler die als verbannt/suspendiert/weggemobbt/vergessen galten bekamen bei Sasic mindestens ne 2. Chance (Bugera, Hesse, Jendrisek, Sam, Fuchs) - gut der eine mehr Minuten, der andere weniger
- Wir stehn in Reichweite eines Aufstiegsplatzes - wer hätte das vor einem Jahr noch für möglich gehalten? D.h. wir haben unser Saisonziel jetzt schon bei weitem übertroffen.
Zu den Kuntz-Transfers ....
- Ziemer, Schönheim & co. sitzen beim Tabellenletzten auf der Bank (das muss man sich auf der Zunge zergehn lassen)
- Damjanovic - einer der Wintereinkäufe, überzeugt bis jetzt auf ganzer Linie
- Bilek ist wohl für die nächste Saison eingeplant und befindet sich "im Aufbau"
- Amedick + Lakic haben eingeschlagen wie ne Bombe
- Sam / Fuchs sind nur Leihgaben und hinterlassen ganz sicher keine riesenlücke
- Reghe + Abel sind bis hierhin immernoch flops, aber was nicht ist kann noch werden
Falls ich etwas vergessen oder übersehn hab, sorry 
Aber unterm Strich gesehn, machen SK+MS nen Riesen-Job. Wenn ein Bellinghausen seine Zukunft in Augsburg sieht, dann ist das seine Sache. Von Club-Führungsseite wird meinem Empfinden nach das maximal bestmögliche getan, um ihn zu halten. Wenns aber zu wenig ist, dann ist es eben so. Das ist die harte Realität und daran ist nicht Kuntz, Sasic, Axel oder Dzaka dran schuld, sondern diese Blindgänger in all den Jahren zuvor.
Was hier aber gerade wieder gewaltig schief zu laufen droht, sind die Fans, die scheinbar jeder für sich in ihrerer eigenen Realität leben und alles und jeden niedermachen, der gerade nicht das tut was ihnen gefällt.
Find ich sehr bedenklich das ganze