Beiträge von Betze-Pelé

Das einzige was die Augsburger uns voraus haben ist warscheinlich das liebe Geld...

Und wenn ich das Argument höre, die haben Luhukay und wir haben Sasic, dann kann ich nur müde lächeln. Was hat den Luhukay bisher gerissen, speziell in der ersten Liga??

Und mit Bello warten wir jetzt erstmal ab, es steht ja anscheinend noch (lange) nicht fest das er nach Augsburg geht.

Genau und du weißt alles :daumen: Bellinghausen hat sich wahnsinnig viel Geld hier verdient und das geht natürlich nicht weiter. Du kennst die Verträge ganz genau :autsch:
    Es passt einfach alles nicht ins Bild. Man hält ihn seit Monaten hin, Angebote sind vielleicht nicht so toll, so muss er sich mit Augsburg begnügen um nicht am Ende auf der Straße zu stehen. Verantwortliche bei unserem Verein erzählen uns seit Jahren alles mögliche, manchmal kann mans vllt noch nachvollziehen, aber das der Axel sich querstellen soll, glaub ich nicht. Es hieß ja auch die ganze Zeit es dauert noch eine Weile bis man mit ihm spricht und nicht das er schon ein Angebot da liegen hat. Deshalb ist das Geldargument auch etwas fragwürdig...

Bisher habe ich gedacht, dass wir einfach finanziell nicht in der Lage sind das eventuelle sehr gute Angebot von Augsburg mitzugehen!
    Aber jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen... du hast Recht!
    Bello kann es garnicht ums Geld (wäre ja auch nicht menschlich...),
    Kuntz hat sich einfach nicht um Bello gekümmert und es ist ganz allein Kuntz seine Schuld wenn Bello wechseln sollte.

Ein Kommentar von einer sehr sehr hohen fachlichen Qualität! :respekt:
    Genau so siehts nämlich aus.

Muss ja nich ma ne Lüge sein. Nur vielleicht is die Schmerzgrenze bei ihm halt sehr niedrig. Aber im Prinzip erzählen die doch auch nur was sie wollen. Beste Beispiel ist eben das Herzblut...alles nur dummes Geschwätz. Der Kuntz wäre doch bei einem guten Angebot genauso weg.

Schlaf mal ne Nacht drüber, bevor du sowas über Kuntz schreibst... Ohne Ihn würde es diesen Verein warscheinlich garnicht mehr geben, zumindest nicht in Liga 2!

Also entweder hat der Kicker, die Rheinpfalz und Bundesliga.de keine Ahnung, oder Dzaka hat sie höchstpersönlich bestochen :rolleyes:

Bei der RP ist Dzaka in der Elf des Tages, beim Kicker hat er ne 3 trotz verschossenen Elfmeter und laut bundesliga.de war er - entgegen deiner Theorie - zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz...
    aber naja, dass sind ja alles nur Blinde die das machen :)

Zur Info: Ich sehe Dzakas Leistung auch nicht überragend, aber so SCHLECHT wie hier einige ihn schreiben spielt er auch nicht!