Beiträge von Betze-Pelé

    Wenn er schon seinen Vertrag absitzen will, dann soll er bitte nicht über seine große Liebe den FCK schwärmen... Sowas passt nämlich gar nicht zusammen...


    Er hat Sforza damals nicht zurückgeholt, da war er bei mir schon unten durch!

    Wolf war einer der schlimmsten FCK Schädlinge, der hat den Verein mit seinem Verhalten ganz an den Rand gedrückt. Sicher sein gutes Recht aber dann von "großer Liebe" zu sprechen ist unverschämt. Der Typ soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst hoffe der findet nie mehr einen Job in Buli1 oder Buli2 ...

    Dort kann er mal das machen was er bei uns gemacht hat und versuchen seinen Vertrag auszusitzen, weil er nach 3 Monaten rausgeschmissen wird.. da muss er das Land verlassen und darf sich noch nicht mal beim Training blicken lassen oder bei einem Spiel..Dieser Geldgeier..dieser schäbige.. ach ich muss mich zurückhalten...sonst kommen Wörter und Sätze die ich eigentlich gar nicht sagen/schreiben will........

    Tausendprozentige Zustimmung, diese 3 Beiträge ist nixmehr hinzuzufügen!
    Jedes weitere Wort ist WW nicht wert,
    er ist für mich das grasse Gegenteil von Stefan Kuntz oder Gerry Ehrmann, die hätten sowas niemals gemacht... vonwegen große Liebe FCK :blabla:

    Wenn du das ernst meinst :lachen: :lachen:


    Schau dir ma an was wir in den letzten Jahren für Graupen hatten, Runström, Daham um nur mal 2 zu nennen. Dagegen ist Hesse ein Fernando Torres :brille:

    Oh man, was würde ich dafür geben mal einen Spieler von der Klasse eines Fernando Torres in unserer Truppe zu haben... ein schöner Traum...

    Warum soll es bei uns anders sein als bei anderen Zweitligavereinen. Das war schon immer so.....2.Liga gut, aber ohne Aufstieg, bedeutet, dass die besten Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen. Ein normaler 2.Ligaverein könnte das ohne weiteres 2-3 Jahre so machen. Jedes Jahr neuer Aufbau, jedes Jahr neues Geld für entdeckte Spieler etc und dann hat man Geld gespart um endlich so gut zu sein, dass man aufsteigt !!!


    WIR können das nicht, weil man die Stadt im Nacken sitzen hat. Und man wird nicht ewig zusehen wie der FCK in der 2.Liga rumgammelt.

    Wieder ein Beleg dafür was die Verantwortlichen, allen voran SK und auch MS für unseren Verein leisten. Ich hoffe das sie ihre Arbeit weiterhin so gut machen wie bisher!


    Nämlich dafür das es so ist, wie oben beschrieben, können wir uns bei den Herren Friedrich, Wieschemann und Jäggi bedanken :flow:

    Fest steht nur: Der einzige, der Dzaka aus dieser Sch...lage einigermaßen rausholen kann ist Dzaka selbst (durch gute Leistungen) oder sein Kindskollege Sasic, der ihn einfach mal für paar Spiele auf die Bank setzt. Ganz einfach. Läufts noch schlechter ohne ihn, werden ihn die Leute noch früh genug wieder in die Startelf fordern. Wenns dann plötzlich doch besser läuft, nun ja dann ...
    Es bringt aber nix hier ständig aufeiander einzuschlagen und sich Pro oder Kontra Dzaka zu stellen. Kritik ist kritik und kommt nicht von ungefähr, wir beurteilen die Spieler doch schliesslich nicht nach Haarfarbe (also ich zumindest und die meisten hoff ich doch auch).
    Wie im Kindergarten.
    Siehe Bugera, spielte er schlecht wurde er kritisiert. Spielt er gut (wie zuletzt) bekommt er lob, so einfach ist das.

    1. Dzakas Leistung war gestern bis auf den verschossenen Elfmeter nicht schlecht.


    2. Für Experimente haben wir keine Zeit mehr, wir haben immernoch die Möglichkeit aufzusteigen und wir Fans können unseren Beitrag dazu leisten indem wir jeden einzelnen unserer Spieler in den letzten Spiele bedingungslos unterstützen!
    Egal wie er heißt, wo er herkommt und wie sein Standing ist!


    Das einzige was zählt ist das wir der 12te Mann für unser Team sind, in den letzten Spielen dieser Saison! Alles andere ist Kokolores... Also keine Pfiffe, sondern anfeuern/aufbauen!

    Neutral betrachtet war Herr Gräfe wohl eher schlecht. Der Elfmeter für den FCK war keiner, und vor dem abgefiffenen Löwen Tor lag für mich auch kein Foulspiel an Tobias Sippel vor. Ob der Ball drin war (Wembley Tor) konnten auch die Kameras nicht eindeutig aufklären (Die Perspektiven widersprachen sich). Bei der ein oder anderen Gelben karte ohne das richtige Mass.


    Aus FCK sicht: Schiri Gräfe war spitze!

    Das war kein Foul von Lauth, sondern von Beda