Hätte sich irgendein anderer den Ball genommen und verschossen, hätte sich die Frage bei euch nicht gestellt!
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Hätte sich irgendein anderer den Ball genommen und verschossen, hätte sich die Frage bei euch nicht gestellt!
Wieso? Ind diesem Thread nicht, aber vielleicht in einem anderen.
-
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob Sasic generell einen Elfmeter Schützen bestimmt hat. Klar ist jedoch auch, dass Jendrisek den Ball ebenfalls haben wollte - er hätte sich der Verantwortung also ebenfalls gestellt.
-
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich auch gewundert das Dzaka schiesst. Hab das dann aber auf seine bis dahin gute Leistung zurückgeführt, was für mich die logische Erklärung war und ist. Bei Jendrisek als Schützen hätte ich mich auch nicht besser gefühlt.
-
Ja, hast du nicht gesehen wie er aller van Bommel den Jendrisek förmlich den Ball aus der Hand gerissen hat?
für mich sah es so aus,als wollte demai zum punkt laufen.
lass gut sein,dein sarkasmus ist scheiße
-
wie jetzt?
er sollte schon kritisiert werden,aber nicht hier im forum?
Ich meine damit, dass das hier bei vielen schon lange keine "richtige Kritik" mehr ist. Dzaka hat bei vielen seinen Kredit verspielt und hier kommt es mir so vor, als ob jeder Fehler beweist, wie schlecht er ist und die guten Aktionen ausgeblendet werden oder sozusagen die Ausnahmen sind, die die Regel bestätigen. Meiner Meinung nach sollte man jedes Spiel objektiv bewerten, ohne im Hinterkopf zu haben "Ohje, jetzt ist der Dzaka wieder am Ball, der baut gleich Scheiße.", denn jeder gibt sich doch gerne selbst Recht oder?
-
Hätte ein anderer Spieler verschossen, dann hätte es hier zumindest genauso Kommentare gegeben, warum Spieler xy nicht geschossen hat. Kein Spieler in diesem Team polarisiert so sehr wie Dzaka, für sein Standing war es glaube ich ziemlich unglücklich, dass er das Ding so versemmelt hat, und mit "so" meine ich den miserablen Schuss.
-
für mich sah es so aus,als wollte demai zum punkt laufen.
lass gut sein,dein sarkasmus ist scheiße
bei demai hätte ich kein besseres Gefühl gehabt, wer sagt denn das ein jendrisek oder ein demai aufjedenfall verwandelt hätten???
-
Ich meine damit, dass das hier bei vielen schon lange keine "richtige Kritik" mehr ist. Dzaka hat bei vielen seinen Kredit verspielt und hier kommt es mir so vor, als ob jeder Fehler beweist, wie schlecht er ist und die guten Aktionen ausgeblendet werden oder sozusagen die Ausnahmen sind, die die Regel bestätigen. Meiner Meinung nach sollte man jedes Spiel objektiv bewerten, ohne im Hinterkopf zu haben "Ohje, jetzt ist der Dzaka wieder am Ball, der baut gleich Scheiße.", denn jeder gibt sich doch gerne selbst Recht oder?
Find ja schon Klasse das Du genau in die gleiche Richtung gehst wie ich. Nur lass es. Dzaka wir hier von einigen nicht objektiv beurteilt. Wie ich schon oft schrieb er hat sicher noch viel Luft nach oben aber er ist auch nicht ganz so weit unten wie Ihn einige hier sehen
-
wer sagt denn das ein jendrisek oder ein demai aufjedenfall verwandelt hätten
niemand
aber das war auch nicht die fragewar er bestimmt,oder hat ihn sein ego gedrängt