Beiträge von Betze-Pelé

Du hast geschrieben, entweder wäre Robles rausgekommen oder nicht rausgekommen, diese Aussage ist schon ziemlich trivial ;)

Aber jetzt sehe ich, dass du 2 unterschiedliche Situationen ansprichst,
    ergo es handelte sich hierbei um ein Missverständnis! ;)

Dummwitz läuft wieder warm! :D

Ich zitiere:

Wollitz reagiert und suspendiert Cetkovic
    Mit einem Knalleffekt beendete Osnabrücks Trainer Claus-Dieter Wollitz die Pressekonferenz nach dem 0:2 gegen Kaiserslautern, der dritten Heimniederlage der Saison: "Djordjije Cetkovic wird keine Rolle mehr spielen und keine Trainingseinheit bestreiten." Damit reagierte Wollitz auf die öffentliche Forderung des Winterneuzugangs nach Einsätzen.
    ...
    (Auszug aus Kicker)

Ist hier bei uns in Lautern Standartmäßig so, dass der Trainer mehr Kritiker als Befürworter hat,
    also nix wirklich neues auf dem Berg ;)

Über den gesamten Zeitraum (dh. ab dem Zeitpunkt wo MS angefangen hat) macht MS für mich einen Klasse Job.

1. Es ist wieder Disziplin in der Truppe
    2. Es ging bisher stetig bergauf in sportlicher Hinsicht (außer den Hänger kurz nach Rückrundenbeginn)
    3. Wir liegen immernoch deutlich über unseren Saisonziel

Zu den Dingen mit der Aufstellung (warum zB Bilek nicht spielt, lampe nichtmehr etc.) kann ich nur sagen MS ist Trainer und sieht die Spieler tagtäglich trainieren, er sieht wer sich im Training anbietet, er sieht auf wen er sich verlassen kann und er sieht auch wer ins System passt.

Daher kann ich nur sagen, lasst Milan seine Arbeit machen!
    Wir schreiben nunmehr den 27. Spieltag, wir sind auf Platz 5, einen Punkt hinter Nürnberg und 2 Punkte hinter Mainz!
    Wer hätte das zu Beginn der Saison ernsthaft gedacht???

Jetzt heißt es:
    Mannschaft und Trainer bedingungslos unterstützen!!!
    Den JETZT beginnen die Wochen der Wahrheit!

Seit getern Abend dürfte doch jedem klar sein, wer als Meister die Saison in Liga 2 beendet. Effektiver kann man eigentlich gar nicht spielen. :thumbup: Es könnte sogar sein, daß wir die Mainzer noch abfangen, vorausgesetzt, unserer momentan guter Lauf setzt sich fort und die Maizer Heimschwäche hält an, denn sie haben am Freitag schon wieder Heimrecht. :D Es ist weiterhin noch alles möglich, aber ich sag's nochmal, Vierter sollen wir bitte nicht werden. :tongue: Das wäre zwar sehr erfolgreich, aber ein Horrorszenario für mich, möglicherweise noch punktgleich mit Mainz! 8o

duke :arbeit:

Schlimmer als Platz 4 wäre für mich wenn wir die Relegation erreichen würden und da mit Pech scheitern würden...
    Dann wäre ich - mit dem Wissen das es die erste Saison ist wo der 3te der 2. Liga nicht direkt aufsteigt - ziemlich angepisst.

Immer diese S***** Verschlimmbesserungen der DFL.
    Naja wären wir in Liga 1 würde ich das warscheinlich anders sehen...
    Aber trotzdem, wenn es so kommen würde, dann wäre die DFL für mich bis in alle Zukunft ein rotes Tuch :zeter:

ich denke nach dem gestrigen Ergebniss von Freiburg und dem restprogramm von Nürnberg sind die ersten 2 Plätze wohl schon weg.

Klingt schlüssig, Freiburg scheint durch zu sein!
    Bei Nürnberg warten wirs ab, es ist alles sehr sehr eng und im Fussball kann soviel passieren... Spannend wird es am Ende der Zweitliga Saison immer und meistens erst am letzten Spieltag entschieden.

Für mich am Sonntag eine gute Leistung von Sippel, hoffen wir das er jetzt wieder seine Form von letzter Saison wiederfindet.
    Das könnte eventuell unser Ass im Aufstiegsrennen werden! :schild:

dass Robles entweder raus gekommen wäre (2 Flanken in den 5-Meterraum in HZ 2 ) oder gar nicht erst rausgekommen wäre.

Welch Erkenntnis :thumbup:

Also es ist nicht zu übersehen, das Tobi an seinen Schwächen enorm gearbeitet hat. Beim Gerry darf halt keiner in der Entwicklung stehen bleiben, sonst gibts den A.... voll. :grins: :grins: :respekt:

Man darf nicht vergessen das Sippel grade mal 21 geworden ist, dem Gerry muss doch einen Abgehen was man aus dem Jungen noch alles machen könnte...

Mein Tipp: Möglichst lange an den Verein binden :deal:

Also die Gesichter von den Mainzern - nach dieser Niederlage - machen einen den Abend zu einen richtigen Erlebnis :D

Fast schon so wie Hoeness und der Grinser nach einer Bayern Packung :lachen: