Also der herr feulner muss heute schon tausend tode gestorben sein, so wie der sich immer mit hundert saldos und schmerzverzerrtem gesicht nach einem foul auf dem boden stürzt...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Junge, Junge werden die Bayern vorgeführt
Dabei sind se noch gut bedient mit dem 4:0Der Sturm von Barca - mit Henry, Messi und Eto'o - ist der stärkste den ich je gesehen habe...
-
Alle 2 Minuten krümmt sich ein Oberhausener verletzt auf dem Boden, was für Mimosen...
-
Ich meinte damit auch eher das Magath mittlerweile für mich einer der besten wenn nicht gar der beste Trainer der Bundesliga ist
und er wird denke ich schon dafür sorgen, dass kein Spieler abhebt, davon bin ich eigentlich überzeugt...Außerdem kann man sagen was man will aber Magath ist definitiv ein Macher, der weiß wie man aus einer grauen Maus ein Topteam macht, dass hat er schon in Stuttgart gezeigt
-
Wolfsburg wird Meister weil...
... Magath ihr Trainer ist
... Weil Sie zum ersten mal seid langer Zeit Tabellenführer sind und sie dadurch noch mehr Motiviert werden
... Weil Sie die stärkste Offensive der Liga haben
Grafite, Dzeko und Misimovic:41 Tore
30 Vorlagen... ich glaube nicht das sie I-wen unterschätzen
... etc.
Gibt also auch einige Gründe die dafür sprechen, lassen wir uns überraschen
-
Sehe ich ganz genau so...
Naja vllcht packen sie die Bayern noch
-
Ich kann mich noch an die Beiträge des ein oder anderen hier erinnern, dass in der Bundesliga auch von keiner Mannschaft Zauberfussball gespielt wird...
Ab heute bin ich anderer Meinung, so perfekt rausgespielte Tore von Wolfsburg in der 2ten HZ habe ich selten gesehen
und das Tor von Grafite setzt dem ganzen noch die Krone auf. Oder das Kontortor von Dzeko, brillant rausgespielt, brillante Ballannahme im höchsten Tempo und Eiskalter Abschluss!
Viel besser kann es selbst Barcelona nicht machen.Respekt vor dieser fantastischen Leistung!
-
Der war bestimmtin Ahlen und zeigt gerade Schockstarre - wir haben gewonnen.
Der war gut, aber trifft vllcht auch zu
-
-
Da hat der Lakic den Jendrisek ja ganzschön angeschrien^^