Osnabrück vs. Fürth 5:1
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Warum bricht der Server eigentlich nur bei Niederlagen zusammen
Vllcht weil bei Niederlagen gefühlte 10 mal soviele Posts kommen, wie nach Siegen!
-
Vorgängertrainer = Rekdal. Die Gesamtsituation war einfach anders. Chaos hoch 10 im Verein und kein Kuntz.
KR ist doch einer der hauptverantwortlichen für das Chaos gewesen
-
Ich könnte echt
-
Waum schwach von beiden?
Es ist heutzutage Gang und Gebe dahin zu wechseln wo man am meisten Geld verdient und wo man seine persönliche Perspektive am besten sieht.
Lauterer Herz hin oder her, heutzutage ist sich doch fast Jeder selbst der Nächste... -
@ Kämpfer: ICH WEIß!!!!
Topper: Ich hoffe inständig, du hast recht (zumal ich Stefan gerade in seinem eigenen thread verteidigt habe...)
Wovor verteidigen
Hallo gehts noch?
Wir können froh sein das wir Stefan haben -
endlich simpson
-
ja ganz ok, aber ein offensiv dribbling hat er glaub ich heute noch nicht gewonnen...
-
Der einzige den ich habe kämpfen sehn ist Kotysch. Aber Junge, so solltest du net gegen den torwart gehen, auch wenn du zum ball gehst- das ist blöd.
Trotzdem, kotysch auszuwechseln halt ich für daneben.
Alles in allem: Grottenspiel.
Paljic- oh mein gott, was spielt sich den der zusammen?
Sam- totalausfall
Dzaka- Kapitän-der mann ist unfähig. Einmal hat er den ball im mittelfeld und jendrisek glaube ich startet durch, perfekt für einen tödlichen pass- und was macht er- spielt einen absoluten riskanten pass auf paljic- der natürlich nicht ankommt.
Mein gott und josh werden fehlende passfähigkeiten angekreidet.Das sehe ich nicht so, gekämpft haben sie!
Aber das spielerische ist mal - nett formuliert - nicht gut gewesen. -
die ersatzspieler spielen aber nen netten Ball