Danke Jungs für den Stream
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
hat jemand nen livestream?
-
Also einmal sagen ok, zweimal sagen ist auch noch recht lustig, aber allmählich nervt es schon so langsam
-
genau, es geht alles den bach runter. wenn der fck nicht mit mindestens 20 punkten vorsprung den aufstieg schafft, wird der verein aufgelöst. und kuntz am stiftsplatz öffentlich gesteinigt.
Hm hast du nicht das "
" vergessen?
-
Das halte ich für übertrieben, wir gehören vom Spielerpotenzial nicht zu den 3 Topteams.
Vor uns stehen mindestens Nürnberg, Mainz und Freiburg, aber Welten trennen uns nicht von diesen Mannschaften, wenn alle Spieler an Bord und auch Fit sind!
Leider ist das im Moment nicht der Fall.
Man darf auch nicht vergessen das sich andere Mannschaften auch mit Spieler verstärken die nicht aus der C-Klasse stammen, zwar nicht soviel wie wir letzterzeit, dafür sind diese Mannschaften, insbesondere Freiburg (und auch Mainz) aber super eingespielt... -
Da könnt ich dir ein dutzend Trainer aufzählen die besser wären!Erkläre mir bitte mal was ich nicht "checke"?
Ja Henke(r), Wolf, Rekdal, Jara, Basler, Brehme, Stumpf
-
Larnaca? =)
Also wenn du das Potenzial eines Spieler nach einem einzigen Freundschaftturnier einschätzen kannst, solltest du dich vllcht mal beim FCK als Scout bewerben!
-
Ich denke man muss es jetzt realistisch sehen, wir können uns nicht allein auf unsere Heimstärke verlassen, die Leistungen und Ergebnisse Auswärts genügen einfach nicht um ganz oben mitzuspielen!
In spätestens 5 Spieltagen wird man eine genaue Prognose abgeben können. -
@ Sippel
Hast du Bilek schon spielen sehen
-
Meine güte lächerlich was der St Pauli fritze da sagt !
"Ich hab keine Ahnung vom Spiel"