Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Es ist ja auch so, das wir uns finanziell völlig blossstellen mit einkäufen wie bilek, und dann kotysch, der absolut gleichwertig ist, nicht mehr berücksichtigen. Was bringt das? Man verliert 550,000 Euro. Sonst nix. Und tut mir leid, so viel besser als kotysch kann bilek nicht sein.

Geht mir nicht in sinn. Aber diese personalpolitik habe ich schon im oktober kritisiert. Himmel was wurde ich damals geschimpft. Tja, so ändern sich die zeiten. :tongue:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @ Sippel

Hast du Bilek schon spielen sehen ?(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, auf Larnaca. Und die halbe million war er bestimmt nicht wert.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• ich bin niemand, der nach ein paar erfolglosen spielen 'trainer raus' ruft, auch im fall sasic bin ich davon noch weit entfernt.

ms hat bei mir groessten respekt erlangt, weil er sein geliebtes defensivspiel der totalen offensive geopfert hat und uns somit erfolgreich hat spiele bestreiten lassen. nun hat sich, zum ende er hinrunde, da etwas geandert was in st. pauli seinen abschuss gefunden hat. dieser defensivscheiss. noch dazu wird mit kotysch ein weiterer junger, aufstrebender spieler in die ecke gesetzt. zwischendurch spielten wir ohne stuermer, trotz dass noch 2 auf der bank sassen, die noch dazu eingespielter sind als huse z.b.. den wechsel bugera/damjanovic kann ich nach dem platzverweis noch nachvollziehen, aber was dann kam war eine demontage der mannschaft die vom trainer veruebt wurde. keine ahnung was mit ihm los ist, aber es wird hoechste zeit dass ihm jmd ins gewissen redet und wieder zurecht rueckt!!!!

gut, der aufstieg ist von vereinsseite erst 2010 geplant. alles soweit in ordnung, aber wenn das so weiterlaeuft wie im moment, laufen uns klasse spieler wie simpson, bello, kotysch, jendrisek (was gemerkt, kein ic dabei, dazu weiter unten noch ne anmerkung!) und wer weiss noch alles weg. d.h. dann neue saison, neue spieler holen fuer die wir eh kein geld haben, wieder ne neue mannschaft. so wird das nix, wie das laeuft.

und schlecht laufen tut es ja nicht erst seit der rueckrunde! das fing in der hinrunde schon an, als die auswaertsklatschen losgingen! zu hause sahen wir auch keine schoenen spiele mehr, und das 2:0 gg freiburg war augenwischerei, weil freiburg nen rabenschwarzen tag hatte.

zwar glaube ich an sk's professionalitaet, aber ich hoffe sehr dass er seinen kumpel milan ins gebet nimmt und diese misere abstellt, sonst koennen wir uns den aufstieg 2010 auch abschreiben! hier muss das geschaeft UEBER der freundschaft stehen

zu den 'ic'en. ob die in timubkdu hinterm muelleimer vorkrabbeln oder vom himmel gefallen sind. ist mir piepegal wo einer herkommt. man kann ja auch nicht sagen dass die 'ic'e bei uns nix bringen (siehe lakic), ganz im gegenteil. aber jedem 'nicht-ic' wird der garaus gemacht, and this goes not!!!!!! :hammer:

• Ja, auf Larnaca. Und die halbe million war er bestimmt nicht wert.

Nun ja, diesbezüglich sind da immer zwei, die die Zahlen festsetzen und die die Bezahlen !
    Man kann den teuersten Rennwagen haben, mann muss auch den Fahrer dazu haben.
    D.h. wenn mann nur Trabbi fährt und hundert Stundenkilometer gewöhnt ist, fährt man auch mit dem Rennwagen nicht schneller !
    Verstanden ?? :gruebel:

• Hey, was ist denn los hier im Forum?
    Hier scheinen sich aber einige Meinungen zu ändern

• Larnaca? =)

Also wenn du das Potenzial eines Spieler nach einem einzigen Freundschaftturnier einschätzen kannst, solltest du dich vllcht mal beim FCK als Scout bewerben! ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ach ja, hab noch was vergessen was mich so richtig auf die palme gebracht hat: sagt der doch glatt bei premiere, er freut sich fuer den fc st. pauli dass die ihre tolle heimserie gehalten haben :autsch: . also bitte, DAS kann nicht an mangelndem deutsch liegen!!!!! eine frechheit ist das! das sollte klinsi mal ueber nen gegner sagen, der die bayern grad gebuerstet hat, hochkant gaebs da nen arschtritt!!! :zeter: