@ Nobby
die nehmen sich beide nicht viel
@ Nobby
die nehmen sich beide nicht viel
Weiowei bei den Fragen von dem DSF Fritzen, weiß ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll
Ja ja der Sasic der alte Trainerfuchs, suspendiert einen Spieler. Das geschrei ist gross, ein paar andere Spieler sind krank/verletzt. Wir Fans Diskutieren über die Entscheidung und keiner kann sich ein Bild über die Aufstellung machen.Sasic'e Verwirrungstaktik, kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie der Andersen uns einschätzt. Da der sich genauso ein Bild unserer Aufstellung machen kann wie wir.
Ja, ist doch Super oder nicht
![]()
Dem stimm ich voll und ganz zu!
Aber man kann es ja wie immer nicht jedem Recht machen.
Ja treffender hätte man es kaum beschreiben können, besonders der letzte Satz
Vorallem gibt es dort immer nur ein Thema :
*heul* Mami der Papa Kurt ist so böse, der böse große Bruder FCK hat mehr Freunde, mehr Geld bekommen und ist auch sonst immer bevorzugt....blablabla
Achja ansonsten sind wir alle Geschwister,Bauern,Nähmaschinen Hersteller, Feiglinge, Heuchler, Idioten, Fritz Walther ein Niemand, Kurts Haustiere etc....
NEID!
Am liebsten wäre mir, wenn wir morgen die passende Antwort einfach auf den Platz geben würden, dann geht bei den deppen das zittern auch langsam los,
weil die denn merken das sie doch nicht so überragend in dieser liga sind
Du hast deine Meinung über Sasic, ich meine Meinung über ihn! Das hat mit Sven gar nichts zu tun. Gott sei Dank, ist er weg. Weil er jetzt wieder wie ein Mensch bzw. Fußballer behandelt wird!
Sorry, aber so ist das Fussballgeschäft, ist ja nicht der einzige Verein wo Spieler aussortiert werden/wurden,
dass gehört einfach dazu wenn man höhere Ziele anstrebt und die Mannschaft nicht die Qualität dazu hat...
oder wurde Sven Müller gefoltert?
@ todor
Jeder kann hier seine Meinung äußern keine Frage,
aber wie deine Meinung über Sasic bestätigt wurde,
ist auch meine Meinung über dich bestätigt wurden, nämlich das du ein stänker übelster Sorte bist!
Wir sind in dieser Saison zum ersten mal seid langer, langer Zeit In der Tabelle ganz weit oben, haben morgen die Möglichkeit den ersten Platz zu "erobern" und von dir liest man immernur wie du - den für mich besten Trainer seid Rehhagel - hier versuchst ans Bein zupissen!
Sag mal bist du Mainz oder Koblenz Fan oder immernoch so sauer, dass dein Freund Sven Müller den Verein verlassen musste???
So das musste mal raus
Ach du ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber spätestens dann wenn das Chaos hier vollens ausbricht, dann wirst du dich an mich erinnern...
Du bist ja knuffig
Findet ihr es also ok, einen husejinovic, der nur mit halben herzen bei der sache ist, einem vielleicht qualitativ schlechteren, aber davor mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer vorzustellen, einen Damianovic vor einen Demai (NATIONALSPIELER!) zu stellen?
Sry aber das hat doch nix mehr mit stänkern zu tun.
@Nobby
Ich denke es geht in die falsche richtung, aber ich bin doch nicht so zynisch (Ich glaube keiner hier ist das) sich zu freuen wenn mein FCK verliert nur damit ich recht habe!
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn meine Befürchtungen sich nicht bestätigen würden!
Ich widerspreche dir ja nur Ungern aber:
1. Einem mit vollem Herzen kämpfenden Ziemer? Meines Wissens waren seine Trainingsleistungen nicht die besten und er hat zeitweise unter übergewicht gelitten...
2. Nationalspieler Demai, Damianovic ist auch Nationalspieler =)
Außerdem gehts mit Sicherheit nicht darum jemanden vor einem anderen zu Stellen, es geht in erster Linie darum einen breiten und Qualitativ hochwertigen Kader zusammenzustellen,
wo auch ordentlich Konkurrenzkampf herrscht, um das mittelfristige Ziel Aufstieg erreichen zu können!
@ Nobby
Danke für die Aufkärung
Aber ich sehe es mittlerweile genauso, wenn ich mir hier einige posts anschaue...