31. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Jiri Bilek suspendiert

• du meinst so öffentlich gemacht,wie bei lamprecht?

ja da spekulieren wir heute noch

Ja exakt das meinte ich unter anderem. Ich denke mal, es gäbe keine Vorgehensweise, die nicht früher oder später wieder gegen Kuntz/Sasic verwendet werden würde. Hätten sie jetzt gesagt "Bilek ist verletzt" und dann wäre irgendwann, auf welchem Weg auch immer, herausgekommen dass er sich was zu schulden kommen lassen hat, dann wäre das Geschrei ja auch wieder groß, weil die Verantwortlichen ja die Fans belogen haben. Klassische Zwickmühle. Wählt man den Weg es öffentlich zu machen - ist das erste Drittel der Fans sauer weil man sowas doch intern regeln sollte. Lässt man nichts nach außen dringen, keimen die Spekulationen auf und das zweite Drittel der Fans ist empört wegen der Geheimniskrämerei und weil ja alles so undurchsichtig ist, was da oben aufm Berg fabriziert wird. Und das letzte Drittel kümmerts eigentlich garnicht wie das angegangen wird, da wird einfach in jedem Fall gemeckert.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Mir kommen die Tränen .. sorry, muss natürlich so sein: . Ach verflucht

Ja, dem Harzer seine Beiträge sind wie immer von Inhalt und Fachkenntnis geprägt.....

• Ja, dem Harzer seine Beiträge sind wie immer von Inhalt und Fachkenntnis geprägt.....

Solange ich mich nur mit deiner Fachkenntnis messen muss, brauch ich mir ja wenig Mühe geben. Hab deinen Glauben an deine Allwissenheit die letzten Tage richtig vermisst :yes:

• Ach mein lieber Todor, ich passe mich doch nur der Qualität deiner Beiträge an. Du musst mir schon zugestehen, dass ich dir Profi der niveaulosen Meinungsmache noch nicht ganz ebenbürtig bin :held:

Manchmal glaube ich der Sasic hat gaaaaanz viele Freunde die ihn so beschützen, fast väterliche Ausmaße hier! Niveaulos sind hier schon deine Gleichgesinnten!

• Was ihr hier im Forum gegenüber Sasic betreibt, das ist RUFMORD, weil ihr ganz gezielt und dennoch ohne Wissen (Hirn?) abfeuert was nur möglich ist! Schämt euch!

da du mich zitierst: sagst du mir auch, WOFÜR ich mich schämen soll?

mal im ernst: Sasic polarisiert, so wie JEDER trainer seit Lorant (der erste, den ich bewusst wahrgenommen hab).

der grund ist ganz einfach: wir überlassen dem trainer unser liebstes stück (die mannschaft) und hoffen, dass er unser vertrauen nicht missbraucht. es ist völlig logisch, dass dabei auch 'unsachliche' motive wie sympathie oder antipathie eine rolle spielen. schliesslich gehts um herzensangelegenheiten. dafür braucht sich niemand zu schämen. auch nicht dafür, dass man ein wachsames, kritisches auge auf den trainer hält.

Sasic ist der letzte, der sich hinstellt und sagt: "das wars jetzt, ende fahnenstange, es gibt nichts mehr zu verbessern." das gilt auch für ihn selbst, daher darf man auch seine entscheidungen kritisieren, ohne sich schämen zu müssen.

dafür, dass bei fast jedem thema sogleich lagerbildung auftritt, sind aber beide seiten verantwortlich. threads laufen nicht nur aus dem ruder, weil angebliche Sasic-gegner sich auf diesen eingeschossen haben. umgekehrt passiert genau dasselbe: wer beim aktuellen erfolg nicht brav mitjubelt und auch mal kleine fragezeichen setzt, wird prompt als nörgler und nestbeschmutzer abgestempelt, und jetzt wird sogar die rufmord-keule geschwungen.

lasst doch den leuten einfach ihre meinung. indem ihr sie in schubladen steckt, werdet ihr deren meinung nicht ändern. das ist genauso schwer, wie die eigene meinung loszulassen.

und nehmt Sasic wie er ist: ein guter zweitligatrainer, nicht mehr, nicht weniger, der uns irgendwann wieder verlassen wird und die mannschaft dem nächsten übergibt. dann fängt dasselbe spiel von vorne an.

• „nicht professionellen Umgangs"
    Oh sasic, so langsam kommen mir bei dir auch Zweifel ! :gruebel:

Jetzt macht doch ncht schon wieder so einen Stress... Milan wird schon seine Gründe haben... :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ja exakt das meinte ich unter anderem. Ich denke mal, es gäbe keine Vorgehensweise, die nicht früher oder später wieder gegen Kuntz/Sasic verwendet werden würde. Hätten sie jetzt gesagt "Bilek ist verletzt" und dann wäre irgendwann, auf welchem Weg auch immer, herausgekommen dass er sich was zu schulden kommen lassen hat, dann wäre das Geschrei ja auch wieder groß, weil die Verantwortlichen ja die Fans belogen haben. Klassische Zwickmühle. Wählt man den Weg es öffentlich zu machen - ist das erste Drittel der Fans sauer weil man sowas doch intern regeln sollte. Lässt man nichts nach außen dringen, keimen die Spekulationen auf und das zweite Drittel der Fans ist empört wegen der Geheimniskrämerei und weil ja alles so undurchsichtig ist, was da oben aufm Berg fabriziert wird. Und das letzte Drittel kümmerts eigentlich garnicht wie das angegangen wird, da wird einfach in jedem Fall gemeckert.

:gutgemacht:
    Dem stimm ich voll und ganz zu!
    Aber man kann es ja wie immer nicht jedem Recht machen.

• :gutgemacht:
    Dem stimm ich voll und ganz zu!
    Aber man kann es ja wie immer nicht jedem Recht machen.

Ja treffender hätte man es kaum beschreiben können, besonders der letzte Satz :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja ja der Sasic der alte Trainerfuchs, suspendiert einen Spieler. Das geschrei ist gross, ein paar andere Spieler sind krank/verletzt. Wir Fans Diskutieren über die Entscheidung und keiner kann sich ein Bild über die Aufstellung machen.Sasic'e Verwirrungstaktik, kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie der Andersen uns einschätzt. Da der sich genauso ein Bild unserer Aufstellung machen kann wie wir. :S