Ich muss sagen den einen Ball - Ich glaube die einzige richtige Chance der 60er im ganzen Spiel - hat der Robles Super gehalten!
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ja wenn er die restliche Saison so weiter spielt, wie in den letzten paar Spiele, dann bin ich absolut eurer Meinung,
aber bis dahin kann noch einiges passieren, vielleicht findet er ja bald wieder seine Form und dann werde ich den ein oder anderen hier mal an seine Worte erinnern! -
Joa Momentaufnahme, abwarten!
-
Ja, wie gesagt im Moment bringt er seine Leistung nicht, keine Frage...
aber jetzt auf die Worte von den 2 Koblenzer zu hören... ich weiß nicht, ist doch mehr oder weniger klar das sie schlecht über anel reden. -
Lieber WKV,
natürlich hast du mit deiner Kritik recht das er im Moment absolut nicht seine Leistung bringt, aber ich bin Strikt dagegen einen Spieler jetzt schon als Fehleinkauf oder als 2-Liga untauglich zu bezeichnen, du nicht? -
Also Anel Dzaka ist wirklich als Mittelfedspieler nicht mehr zu gebrauchen.. Stefan Kuntz attestiert ihm zwar einer der besten Mittelfeldspieler der Liga zu sein... aber anscheinend ist er ne Null...
Aimen Demai.. hey der holt sich blos unnötige gelbe Karten ab und tritt ab und zu mal ein Ball ins aus.. ansonsten steht er meist teilnahmslos auf dem Platz...
Luis und Tobi .. unglaublich wie die patzen... Tobi schlägt dazu nur jeden Ball direkt nach vorne das scheint sein einziges Ziel im Spiel...
Lampe.. um gottes Willen steht totall neben sich und patzt den darf man nicht mehr einsetzen..
Unsere Abwehr: Gegentore , Gegentore ohne Ende.... Amedick der stolpert sich einen ab.. soll eigentlich der Abwehrchef sein... aber das geht ja gar nicht...?? Halooooo??? wir sind Tabellenführer!! Kritik ist ja schön und gut... Aber findet ihr nicht ihr übertreibt???? was erwartet ihr denn?? dass wir souverän 1ter sind und zudem einen Spielmacher haben der alle Bälle an sich zieht und demnächst Nationalspieler wird?? klar die letzten Partien war er wirklcih nicht in Normalform, vlt hatte dass ja mit den 2 äußerst dumm gelaufenen Platzverweisen zu tun( die einfach nur dumm gelaufen sind!)
Kritik ist immer erlaubt, aber den eigenen Spieler dermaßen ins lächerliche zu ziehen das ist echt nicht okay!!!EDIT:
Was mich an der Sache so aufregt ist, dass wir noch 3 Wochen vor Saisong Beginn teilweise gezweifelt haben die Klasse zu halten, jeder hier (mich eingeschlossen) hatte die Befürchtung wieder gegen den Abstieg zu spielen.
Jetzt sind wir Tabellenführer und trotzdem überwiegend kann ich hier im Forum nur höchst unzufriedene Posts entdecken....
das ist einfach nurDas ist doch normal, jetzt gibs nixmehr über die Mannschaft zu meckern.... dann sucht man sich eben den Spieler raus der im Moment am wenigsten in Form ist und startet -anstatt Ihn aufzubauen - ne Hetzjagd auf Ihn... typisch
Die Kritik ist schon richtig, aber man sollte es jetzt auch nicht übertreiben, ich finde am Anfang der Saison hat Dzaka recht ansprechende Leistungen gezeigt, im Moment ist er aber leider außer Form. -
Also laut Kicker-Noten ist Dzaka der fünftbeste Lautern Spieler mit 3,25 und das trotz 2 Platzverweiße... So schlecht kann er also dann doch nicht sein
-
Auch von mir alles gute zum 50ten!
-
Ja saugeil das interview, Milan is the best
-
Pinheiro, hat sich nix zuschulde kommen lassen.