Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Wir haben Beispiele genannt. Mit Fakten unterlegt.


    Was veranlasst DICH zu der Meinung, es wäre nicht so ?

  • Lieber WKV,
    natürlich hast du mit deiner Kritik recht das er im Moment absolut nicht seine Leistung bringt, aber ich bin Strikt dagegen einen Spieler jetzt schon als Fehleinkauf oder als 2-Liga untauglich zu bezeichnen, du nicht? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab weder das eine noch das andere getan. Dazu hab ich bezüglich des spielerischen Potenzials von Szaka nicht genug Eindrücke.


    Es geht im Moment nur um seine aktuelle Leistung.


    TECHNORUNNER ist da anderer Meinung. Wahrscheinlich beobachtet er schon länger, und die Koblenzer können das wohl noch am ehesten.




    Mir mißfällt seine momentane Leistung. Viel Alibi. Wenig Können. Aber wenigstens immer Kampf. Leider lässt sich im Moment das eine nicht durch das andere kompensieren.
    Im Gegenteil: Er schadet der Mannschaft durch seine Platzverweise.

  • Ja, wie gesagt im Moment bringt er seine Leistung nicht, keine Frage...
    aber jetzt auf die Worte von den 2 Koblenzer zu hören... ich weiß nicht, ist doch mehr oder weniger klar das sie schlecht über anel reden. :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tun sie im Prinzip ja nicht. Sie haben es aber angekündigt, wie es kommen wird. Und im Moment haben sie leider mit ihrer Prognose Recht.

  • Joa Momentaufnahme, abwarten!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja wenn er die restliche Saison so weiter spielt, wie in den letzten paar Spiele, dann bin ich absolut eurer Meinung,
    aber bis dahin kann noch einiges passieren, vielleicht findet er ja bald wieder seine Form und dann werde ich den ein oder anderen hier mal an seine Worte erinnern! :yes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab weder das eine noch das andere getan. Dazu hab ich bezüglich des spielerischen Potenzials von Szaka nicht genug Eindrücke.


    Es geht im Moment nur um seine aktuelle Leistung.


    TECHNORUNNER ist da anderer Meinung. Wahrscheinlich beobachtet er schon länger, und die Koblenzer können das wohl noch am ehesten.

    Seit wann nimmst du das Geschreibsel der Koblenzer ernst? Haben nicht auch "die Koblenzer" geschrieben, dass Sasic nur mit einem Stürmer spielt und sehr gerne mauern lässt? Oder ist die Meinung "der Koblenzer" über Dzaka ok, weil sie zu deiner passt?
    Sei mir nicht böse, aber eine schlechte Liistung ansprechen und hier ein Riesenfaß aufmachen sind verschiedene Dinge. Ich habe Spieler gesehen am Mittwoch, die vielleicht mehr Einsatz gezeigt haben, aber unendlich viele Bälle leichtfertig vertändelt haben. Ist es das was du willst? Z.B. ein Sam der läuft und läuft und dabei 9% aller Bälle verliert. aber da gibt es noch mehr Spieler. Und du hast recht, schlechte Leistungen müssen auch bei einem Tabellenführer angesprochen werden. Aber nur bei einem und dass in dieser Masse?
    Dass ich gerade dich zitiere ist eher Zufall, hätte auch viele andere nehmen können.
    Ich bin gespant wie die Zuschauer am Montag gegenüber Dzaka auftreten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Haben nicht auch "die Koblenzer" geschrieben, dass Sasic nur mit einem Stürmer spielt und sehr gerne mauern lässt?

    Kann man doch nicht wegdiskutieren, war in der Rückrunde sehr oft der Fall. Nun läßt er zwar mit 2 (- 3) Stürmern spielen,
    läßt auch nicht mauern, aber bis wohin zieht sich die Mannschaft seit einigen Spielen wieder zurück?