Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Die Bremer werden mir immer sympathischer!
-
Ja seid wir 2te Liga spielen kommt es nurnoch selten vor
und 5:0
-
Leute ihr seid zu langsam!
-
4:0 für Bremen! Die Bayern bekommen heute richtig einen auf den Sack
-
Alles gut zum Geburtstag Anel!
-
Stimmt, soll er erstmal die Verletzung richtig auskurieren, bevor er sich nachher wieder verletzt!
Im moment läuft es ja auch ohne ihn sehr gut. -
@ WKV
Sehr gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann! Das sich so ein .... in Osnabrück alles erlauben darf sagt schon sehr viel über den DFB aus...
-
Ebenfalls eingestellt wurde das Verfahren gegen den Osnabrücker Trainer Claus-Dieter Wollitz. Wollitz stand unter
dem Verdacht, sich ebenfalls am vergangenen Wochenende unsportlich geäußert zu haben. In einer Stellungnahme
an den Kontrollausschuss bestritt Wollitz diesen Vorwurf. Nach Auswertung der vorliegenden Beweismittel habe sich
der Tatverdacht laut DFB nicht bestätigt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,578963,00.htmlSKANDAL!
So lächerlich was DFB hier wieder abzieht, sie sollten mal mit bild in Kontakt treten, da steht das Dummwitz oral als wichser und den präsidenten als fette sau bezeichnet hat und bild.de behauptet das auch auf band zu haben! Von wegen keine Beweise...
von was für Beweismittel reden diese Affen??? Meinen die etwa die Zusammenfassung vom DSF??? Ich lach mich tot... Langsam keimt bei mir der Verdacht das dort oben nur Stümper sitzen im DFB! -
Hm gibt nicht wirklich was neues über seinen Genesungszustand... In Betze brennt steht"unbekannt, eventuell Oktober 2008"
Sieht für mich so aus als müssten wir noch ne längere Zeit auf ihn verzichten...