Doch er war auf der Reservebank.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wie der Axel nachdem die Ecke kurz vor schluss geklärt wurden ist und die fürther über rechts kamen, direkt wieder im vollsprint die flanke verhindert hat... Das war wiedermal Bello Live!
-
@ faxexxl
Prost
@ poleJa da hast du recht, aber ich frag mich schon so langsam was mit dem schönheim los ist, ist er angeschlagen oder trainiert er einfach nur schlecht...
-
@ faxexxl
Hornig wurde eingewechselt weil sich Moussa was zugezogen hat, ich hoffe mal nix ernstes, also Hornig ist mir nicht so in Erscheinung getreten, aber für einen Abwehrspieler ist das ja auch nicht unbedingt schlecht!
-
Ich hatte ehrlichgesagt angst nach seinem dummen foul in der ersten Hälfte das wir das Spiel mit nur 10 Mann beenden, hat sich aber dann doch gottseidank zurückgehalten mit dummen fouls
-
Super Spiel vom Ame der Junge wird immer besser, vorne gefährlich und hinten sicher.
Unglaublich da haben einige den Jungen noch schlecht machen wollen... -
Sehr bodenständig und sympathisch die FCK Spieler und Kuntz im Interview, endlich haben wir wieder ne richtig tolle Mannschaft!
-
Wenn das ein Traum sein sollte wie die im Moment spielen und kämpfen und siegen, dann möchte ich niewieder aufwachen
-
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
es war bellinghausen
Weiter so Jungs