Hoffentlich die Trendwende zu einer besseren Zukunft.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Plan B = In der Verbandsliga neu starten?
-
In Ägypten braucht Ramos jedenfalls kein Urlaub mehr zu machen.
-
800k
Umso schlimmer.
Man sollte unterscheiden, die Kritik bezieht sich nicht auf Ziegler als Mensch. Das er nett und sympathisch ist will ich garnicht abstreiten. Auch für die Ablöse kann er nichts. Trotz allem hat er in seiner Zeit hier sehr gutes Geld verdient und da hat man als Fan auch das Recht sich eine Meinung über seine Leistung zu bilden und diese zu verteten.
Ein großer Fußballer war er nie, auch nicht in Paderborn. So schlecht wie er oft gemacht wurde fand ich ihn persönlich nicht ...
Ich leider schon. War in meinen Augen kein Zweitliganiveau, was er hier abgeliefert hat.
-
Im Gegensatz zu Ziegler hatte Kessel aber auch ein paar gute Momente, bei Ziegler bleiben mir eigentlich nur Stolpereinlagen, Fehlpässe und Überforderung im Gedächtnis. Also ein - in meinen Augen - fragwürdiger Vergleich.
Aber - und da gebe ich dir Recht - für die Geldvernichtung in Form der 600k kann er nichts. Das hat ein ganz anderer zu verantworten.
-
War damals wirklich ein richtig guter Spieler mit Potential, wundere mich ein wenig, dass er sich seit seinem Wechsel kaum/nicht weiterentwickelt hat. Vielleicht startet er dafür in der dritten Liga durch.
-
Scheint jemand zu sein der auf dem Platz vorangeht und Verantwortung übernimmt, könnte passen.
Herzlich willkommen.
-
Kahn schwätzt manchmal auch unverständliches Zeug...
Und zu Ramos:
Der Typ würde für einen CL Sieg seine eigene Oma verkaufen, da bin ich mir sicher. Die Gesundheit eines Gegenspielers interessiert ihn nicht am geringsten, hat man bei dem Grinsen bei Salahs Auswechslung schön sehen können. -
Den ersten Meldungen nach zu urteilen, sieht es wohl wirklich so aus als würde Salah die WM verpassen. Ramos dürfte sich in Ägypten keine Freunde gemacht haben.
-
War klare Absicht von Ramos, ein Drecksack wie er im Buche steht, der mit dieser Aktion wohl Salahs WM Traum zerstört hat. Vor dem 1:0 hat er auch schön Karius den Ellenbogen gegen die Schläfe gerammt, spielt aber selbst beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan. Ein ganz ekelhafter, unsportlicher Spieler.
Ich denke auch, dass nächste Saison ein anderer TW im Kasten von LFC steht, solch zwei Aussetzer (besonders der Erste) in einem CL Finale sind schon brutal.