UEFA Champions League

  • War schon ein bitterer Abend...
    und im ZDF der Liebe Kahn... warum weinen die Spieler immer? Wenn Salah wirklich ein Schulterbruch hat, dann hatte er große Schmerzen... schon mal daran gedacht... auch das in dem Moment die WM abfährt?
    Jeder Mensch ist anders


    und nochmals zu Ramos:
    könnt ihr euch noch an das Foul letzte Jahr gg Messi erinnern??
    Einfach ein A...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Kahn schwätzt manchmal auch unverständliches Zeug...


    Und zu Ramos:
    Der Typ würde für einen CL Sieg seine eigene Oma verkaufen, da bin ich mir sicher. Die Gesundheit eines Gegenspielers interessiert ihn nicht am geringsten, hat man bei dem Grinsen bei Salahs Auswechslung schön sehen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • wenn es sich jetzt auch dumm anhört,aber genau solch ein wichser hat uns die letzten jahre gefehlt.
    er stellt sich total in den dienst der mannschaft und hat auch mit den berechtigten beschimpfungen
    keine probleme.


    wenn man sich in 30 jahren über die treter in europas fußball unterhält,so wird dieser name immer fallen.


    erinnert euch mal an grammozis ,dem war ein glatter bruch beim gegner auch lieber,als ne prellung.wir haben
    damals gesagt,er spielt halt hart an der grenze.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Es gibt diese Spieler, die kannst du eigentlich nur gut finden, wenn du Fan des Vereins bist für den er spielt.
    Prinzipiell mag ich ja auch solche Typen, die hart an der Grenze spielen und auch mal eteas rustikaler zur Sache gehen oder ein bisschen den Gegner aufziehen.
    Nur Ramos überschreitet jegliche Grenzen, sodass man wirklich nur noch von absolut unsportlichem Verhalten sprechen kann und sowas verdirbt mir persönlich den Spaß am Spiel. Genauso schlimm ist es, dass er immer wieder damit durch kommt da scheinbar kein Schiedsrichter sich traut da Mal ein Exempel zu statuieren.

  • Ramos hatte noch so eine szene. Da steht er mit dem Ball erwartet den Gegenspieler hinter sich der ihn dann am bein trifft und fliegt auf den boden. Dazu hält er sein Gesicht. Absolut lächerlich und unfair. Hart spielen ist eine Sache aber bei ihm kommen immer wieder noch solche Aktionen dazu. Auch der ellbogencheck gegen karius. Glaube wenn Kahn da gespielt hätte der hätte ihm einfach seinen Arm abgebissen als Strafe :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Keine Mannschaft der Welt braucht einen Spieler der nach dem gültigen Regelwerk mehrmals die Saison vom Platz gestellt werden müsste. Einen harten Drecksack ja, aber sso einer hätte den Arm losgelassen im Fallen, den Angriff damit unterbunden und trotzdem Kante gezeigt. Den Arm bis zum Kontakt auf dem Boden und in der drehenden Bewegung auf dem Boden festzuhalten ist absichtliche Körperverletzung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich halte Kahn in sachen Empathie nicht gerade qualifiziert. Er war der Titan und deswegen kann er das nicht nachvollziehen das Sallah weint.

    Einmal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

  • Keine Mannschaft der Welt braucht einen Spieler der nach dem gültigen Regelwerk mehrmals die Saison vom Platz gestellt werden müsste.


    kannst du dich an die szene erinnern,wo beim spiel bayern gegen leverkusen,der augentaler den
    völler so drastisch foult,dass es für den nicht mehr weiter geht und auch die wm in gefahr war.


    die waren beide kollegen in der nationalmannschaft und trotzdem gabs da für augentaler in dem
    augenblick, keine freunde.


    augentaler war als harter hund bekannt und solche szenen hatte er auch vorher schon.

  • Ich bin da eigentlich bei Dirtdevil.


    Fußball ist ein harter Sport und beileibe nicht immer fair... Das er ihm gleich das Schlüsselbein mit Absicht brechen will, halte ich für übertrieben.

  • Die Bilder eines Ramos sprechen ihre Sprache.
    Das kann man verharmlosen wenn man nicht betroffen ist. Die Opfer lachen sicher mit ihren Physios drüber.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...