Danke @ AndyFCK
Ich wollte Teufel007 nur helfen, weil er damit probleme gehabt zu haben schien...
Danke @ AndyFCK
Ich wollte Teufel007 nur helfen, weil er damit probleme gehabt zu haben schien...
Das bescheuerte ist doch die Regel, das Trikot komplett ausziehen nicht erlaubt ist kann ich noch einigermaßen akzeptieren,
aber dass Trikot über den Kopfziehen gelb-rot gibt versteht doch kein Mensch, außer die alten Greise die sich so einen Sc***ß einfallen lassen
Jubel und Freude zeigen nach Toren gehört zum Fussball dazu ihr ****** ... (an die gerichtet die sich diese regel haben einfallen lassen)
Fpr mich wird das Spiel in Fürth sehr wichtig. Dort ein Dreier und dann ...
...haben wir 13 Punkte.
Man muss aber auch Fairerweise sagen das der Einsatz im Strafraum, wo der Bello den Gegner umspringt, auch Elfer hätte sein können...
Leute, lest euch mal den Spielkommentar auf der St. Pauli Seite durch,
http://www.fcstpauli.com/magaz…menuid=57&topmenu=112</a>
wohlgemerkt nach ner 1:4 Klatsche, der Verfasser muss schon ein extrem Lockerer Typ sein
I-wann schaffen es diese .... noch mit ihren ganzen Regeln, von wegen Trikot über den Kopf ziehen gelb(-rote) karte, den Fussball kaputtzumachen.... Die Regel ist soo lachhaft...
Gratulation!
Was ein Super Tag, erster in der Liga und den .... besiegt
Bei aller Euphorie, sollten wir mit so welchen Prognosen noch ein wenig zurückhaltent sein!
Wir haben im moment einen super Lauf, aber die Saison ist noch Jung, es kann noch viel passieren!!!
Was er im Moment abliefert, ist ganz ganz großer Fussball =)
Bitte Eric mach weiter so!
Tja Teufel_Blaka hasst halt Kinder