Mainz hat ja heute 2 Punkte verspielt, da sitzt der Stachel sicher tief, zumal wir jetzt 2 Punkte vor denen an der Spitze sind!
Bin daher mal gespannt was unser Freund der Hundefriseur Wutz gleich wieder vom Stabel lässt......
Mainz hat ja heute 2 Punkte verspielt, da sitzt der Stachel sicher tief, zumal wir jetzt 2 Punkte vor denen an der Spitze sind!
Bin daher mal gespannt was unser Freund der Hundefriseur Wutz gleich wieder vom Stabel lässt......
Habt ihr den wieder im DSF gesehen? Wann zieht jemand endlich diesen...... aus dem Verkehr? Sowas ....haftes hat im Profifußball nix zu suchen.
Was hat er denn jetzt wieder vom Stabel gelassen?
Jop, Asche über mein Haupt!
Kann schon mal passieren, ich komm da auch abunzu mal durcheinander
Der Vettel ist erst 21 Jahre... Vllcht wird er der nächste Schumacher
Die Relationen stimmen nicht! Wenn man die Auslegung der Regel - genauer: die falsche Regelauslegung - durch SR
L. Wagner im Falle Rafinha (1. Tätlichkeit=rot stattdessen nur gelb; 2. Halten = gelb, Folge also gelb/rot stattdessen 0)
zum Maßstab nimmt, war es m. E. tatsächlich eine sehr kleinliche Auslegung, auch wenn er regelkonform gehandelt hat.
Nebenbei: Bin auf das Strafmaß für Ernst und Pander - im Vergleich zu Simpson u. Beda (Platzverweis bei BMG) - gespannt.
Wieso Pander? Er hat Gelb-Rot bekommen ----> Ein Spiel Sperre
Waren die Elfmeter für Osnabrück nicht berechtigt?
Torschützenliste leider nichtmehr Platz eins, da steht jetzt ein Fürther,
aber die Tabellenposition ist sowieso wichtiger
Ich habs auch grade gesehen, der Typ der die Musik macht gehört doch weggesperrt...
@ buwe
Dein Countdown ist noch nicht aktualisiert
wir putzen fürth mit 2:0