Endlich ist der zweitschlechteste ex-FCK-Trainer nicht mehr Lohnempfänger des Vereines ! 31.gif
Wer ist denn deiner Meinung noch schlechter als Rekdal
Endlich ist der zweitschlechteste ex-FCK-Trainer nicht mehr Lohnempfänger des Vereines ! 31.gif
Wer ist denn deiner Meinung noch schlechter als Rekdal
@ immertchris
bestimmt aus demselben Grund, den Tschabo damals hierhergetrieben hat.
schon komisch, dass wenn es bei uns mal gut anläuft, dass dann alle Wichtel, Gnome und sonstige nichttageslichttauglichen Geschöpfe hervorgekrochen kommen
Treffender hätte man es nicht sagen können, und die Beschreibung Wichtel, Gnom passt auch zum "Wutz"
Das Geheule vom Mimose Strutz war auch schon im Mainz Thread zu lesen, wird Zeit das wir aus dieser Heulsusen Liga rauskommen...
Geht die ganze SCheiße den schonwieder los????
@ anko
Und das gravierend, kann mir niemand erzählen wenn man Spieler wie Ziemer, Quattara un Lexa - bei unseren nichtvorhandenen Spielerpotenzial von letzter Saison - ausbotet, dass einer Groß Fussballverstand hat.
Vielleicht wird er irgendwann mal ein guter Trainer, aber da muss schon viel passieren, für die Bundesliga reicht es einfach nicht.
In Norwegen ist er schon besser aufgehoben.
@ ice
Solange er bei unseren "Freunden" aus München spielt, kann es auch gerne so bleiben...
Es ist einfach schön, dass die Jungs langsam zurück kommen. Bugera und Abel sollten auch spätestens am 5. oder 6. Spieltag wieder fit sein. Nur Josh macht mir noch ein wenig Sorgen. Allerdings soll er alle Zeit der Welt erhalten, um wieder topfit zu werden, solange der Rest des Teams auch Punkte holt!
Ja ich muss sagen, wenn es so bleibt haben wir bald keine Verletzte mehr... ein seltenes Bild in der FCK Geschichte^^
@ Buwe
Danke
@ Buwe
Es sollte keine Bescherde sein, es war nur eine Bemerkung.
Aber der Countdown ist cool, ich hoffe er wird so schnell es geht hinfällig werden.
Ich würde sagen Demai sollte weichen. Bello ins MF.
Meine Worte