@ faxexxl
Demai raus und Bello ins DM?
@buwe
Deine Signatur wird immer länger, nimmt ja schon fast meinen ganzen Bildschirm ein
@ faxexxl
Demai raus und Bello ins DM?
@buwe
Deine Signatur wird immer länger, nimmt ja schon fast meinen ganzen Bildschirm ein
Ich sehe beide Stürmer momentan irgendwie auf Augenhöhe, ich hätte genauso gut Ziemer "einsetzen" können. Ich bin mir da selbst nicht klar, wer nun im Grunde die Nase vorn hat. Einerseits arbeit Marcel viel, hätte vielleicht schon selbst das ein oder andere Tor, wenn beispielsweise Jendrisek im Heimspiel gg. Nürnberg den Ball auf Marcel abgespielt hätte, anstatt alleine aufs Tor zuzulaufen. Marcel stand frei und hätte nur noch einschieben brauchen. Andererseits, Lakic hat inklusive Pokal schon zwei Mal getroffen, vielleicht kommt er ja immer besser in Fahrt und hat ein Stück weit die Nase vorn. Ich weiß es selber nicht genau. Ja, ansonsten sind wir ja einer Meinung.
Ja da hast du vollkommen recht, am besten wird das der milan beurteilen können wer die nase vorn hat, er sieht die ja jeden tag im Training...
Aus unserer Sicht ist es schwer zu sagen wer im Moment der bessere ist.
Meine so...
--------------------------------------------Sippel------------------------------------------
Kotysch-----------------Amedick-------------------Ouattara----------------Lamprecht
------------------------------------------Bello-------------------------------------------
Dick-----------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic
------------------------Ziemer-----------------------------Jendrisek----------------
Also fast gleich, außer Ziemer statt Lakic
Auch von mir alles gute!
Ich meine es zählt der Jahgang und nicht das tatsächliche Alter. In der U21 dürften demnach der Jahrgang 87 und 88 spielen....kann aber auch sein, dass darüber hinaus auch vereinzelnt noch spieler aus 86 dabei sein dürfen....ka
So wird es sein, ist in der Jugend ja auch nicht anders
Gerry ist der beste Torwarttrainer Deutschlands und Sippel wird auch dieses Jahr der beste der 2. Saison.
![]()
![]()
Du meinst wohl, bester der 2. Liga
Ok und wann sind die Tipprunden?
Und Schönheim Fan wartet immernoch auf eine Antwort
Weiß hier keiner was???
Kleine Frage am Rande:
Kann man hier noch mitmachen???
Naja wenn Rekdal kein schlechter Trainer sein soll,dann bete ich zu Gott das wir niemals einen schlechten bekommen ...