@ mma666
du solltest nicht vergessen das Schönheim IV ist und auf dieser Position sind im moment Amedick und Quattara gesetzt... Schönheim muss sich halt über Trainingsleistung anbieten, dann kommen vllcht auch bald wieder Einsätze.
@ mma666
du solltest nicht vergessen das Schönheim IV ist und auf dieser Position sind im moment Amedick und Quattara gesetzt... Schönheim muss sich halt über Trainingsleistung anbieten, dann kommen vllcht auch bald wieder Einsätze.
Naja nervös war ich schon au, aber ich war zuversichtlich, dass sies schaffen
.
Ich hab das 3:1 fast garnet mitbekommen bei dieser Schnarchnase von Kommentator mit siner Gähnerei und unseren neuen Spieler Bellinghusen und Schönbein.
Da amüsier ich mich Heute noch sehr Köstlich darüber
Ich hoffe mal ich darf ihn auch nochmal erleben, nämlich letztens hab ich das verpasst
Die fangen bestimmt Samstag abend schon an, feiern die Nacht durch und machen Sonntag morgen weiter... zumindest der Wontorra,
ich glaub der Lattek hält sich da ein bisschen zurück.
Ja ich will den Wontorra aber nicht unterstellen das er Skela belasten wollte, er weiß halt manchmal nicht was er sagt...
Hab das verpasst gestern. FInde auf swr.de aber irgendwie das Video vom Interview nicht. Norm alerweise stellen die das doch seit ein paar Monaten immer online ?! Kann mir wer weiterhelfen?
Ich denke du musst einfach noch ein Klein wenig geduld haben...
Wen Interressiert den was ein Wontorra sagt? Das der viel Müll redet ist doch bekannt.
Zum Thema WW wurde er alles gesagt, von Ihm kann man als Lautern Fan nur maßlos enttäuscht sein...
Wir müssen uns auch damit abfinden das nicht jeder ehemalige Star des FCK, wirklich dem FCK im Herzen trägt, WW und Flopmöller sind dafür die besten Beispiele... Es gibt Gottseidank auch Ausnahmen wie zum Beispiel Gerry Ehrmann oder Stefan Kuntz und das sind die wahren Helden des FCKs.
Und deswegen auch völlig zurecht große Sympathieträger der Fans.
Jo, wenn es so weiter geht wird es sehr schwer für Werder oben mitzuspielen... Wenn bei denen 2-3 super spieler ausfallen oder nicht in Form sind, bekommen die auch große Probleme...
@Entertainer
Du hast aber auch ein sehr Interresantes T-Shirt an