Der Typ ist einfach nurnoch peinlich mit seinen ständigen Seitenhiebe, immerhin verpflichten wir die Spieler auf legale Wege, im Gegensatz zu unseren Freunden vom Deutschen Eck...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
@Belzebuwe
Macht nix wegen dem abkürzen, ich weiß ja das du mich meinst.
Absolut richtig, deswegen ist Bello auch unersetzlich und genau der richtige Cap für uns.
-
Solange der Dieter H da am Steuer ist, wird sich auch nie was daran ändern, hoffentlich steigen sie i-wann ab!
-
JA man sieht schon das allein Bello als cap dafür sorgt das sich jeder den Arsch aufreißt
-
Weißt Du, mich ärgert es, wenn man eigentlich bisher bewiesen hat, das man tatsächlich gut Fußball spielen kann, in der Öffentlichkeit dann Uefa-Cup-Ambitionen hegt und sich in München dann in die Hosen scheißt... wieso treten sie dort nicht so auf wie in Frankfurt oder sagen wir mal wie es der HSV in München vorgemacht hat?? Klar war das heute eine starke Münchener Mannschaft, aber Hertha hat auch kaum Gegenwehr geleistet muss man sagen.
Das regt mich schon seid Jahren auf, Hertha ist meiner Meinung nach einer der unsympathischsten vereine überhaupt... jedesmal das gleiche, wie kann man gg eine so schwach gestartete Bayern Mannschaft so eine sch***e abliefern???
Aber wen wunderts die haben vom Wurst Ulli den Bruder als Manager, da kann sich ja jeder ausmalen was da im Hintergrund so abläuft...
Sch***ß Verein... -
Habt ihr in Flutlicht gesehen wie der Bello sich aufgeregt hat als sein mitspieler nicht richtig gelaufen ist?
Der Junge ist einfach nur klasse -
Falls es hier leute gibt die es noch nicht wissen, schnell flutlicht schauen MS ist zu gast
-
Ja klar war dieses System damals das Beste. Ich meine, wenn man gegen den Abstieg kämpft, dann muss man vor allem kucken, dass der Laden hinten dicht ist und das vorne halt oftmals der liebe Gott hilft. Da kann man keine Schönspielerei erwarten. Und ich stimme Dir ebenfalls zu, dass wir auch nicht wirklich geeignete Alternativen zu Ziemer im Sturm hatten. Und jetzt sieht man ja, dass er am 4231 nicht festgewachsen ist und bereit ist, ein höheres Risiko zu gehen.
Ja, ich sehe wir haben zu 100% die gleiche Meinung
-
Zu der Sache mit den 2 Stürmern sollte aber auch erwähnt werden, dass wir letzte Saison nicht die Leute für dieses Systam hatte, einzig Ziemer und Jendrisek (war aber damals nicht in Form...), Opara und Runström konntest du doch total in der pfeife rauchen...
In unserer Situation war dieses System denk ich damals das beste. -
Ach Leute lassen wir es einfach mal so stehen... mma666 hat seine recht eigenwillige meinung und es ist auch sein recht diese zu haben...
Das sich SK und MS beraten ist ja auch völlig richtig, aber ich glaube niemals das SK den Milan sozusagen befiehlt wen er aufstellen soll, ich glaube wenn SK das lesen würde dann würde er sich selbst totlachen, natürlich reden die 2 aber miteinander!