Lol ist die geil
Wo hast du die denn her?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
Na Uwe, seid ihr immernoch eigentlich erster?
-
Das solltest Du dann auch mal zu BetzeRalf sagen...
-
Zitat von Hella von Sinnen:
"Dzaka,Dzaka,Dzaka,Dzaka,DzakaDzaka"
Aso, jetzt versteh ich es endlich was sie uns damit sagen wollte
-
Kann man die "Fans" von denen eigentlich in irgendnem Zoo besichtigen? Würd mich mal interessieren wie die so aussehen
Klar kann man das!
Der Zoo heißt Stadion Oberwerth oder so ähnlich... -
Wäre ich der Robles, ich würde im Training keinen Finger mehr krumm machen. Drei Tore verschuldet bei drei Saisonspielen, das ist eine katastrophale Bilanz für Sippel. Er hat letzte Saison überragend gehalten, aber was hat das mit der laufenden Saison zu tun? Wieso haben wir den Robles überhaupt? Nur damit er ein Gehalt kassiert, aber im Falle eines Falles eh der Trapp im Kasten steht? Der Tobi soll sich eine Pause gönnen und erst wenn er körperlich als auch mental wiedrer topfit ist zurück in den Kasten.
Kann es vielleicht sein das du der robles bist ?
-
Zum Glück Neid und nicht Mitleid wie lezte Saison
Ich glaube die TuSsis sind die letzten auf der Erde die mit uns Mitleid hätten.
-
Ach ja unser allzeits geliebter Uwe "Ich föne mir die Haare" Rapolder jammert herum,
er merkt halt langsam das es mit der Mannschaft diese Saison ganz ganz eng wirdIch wette er ist nur neidig das er so einen Potenziellen drittliga-Verein wie die TuS trainiert und nicht so einen Traditionsverein wie wir es zB sind...
In Köln ist er ja auch schon kläglich gescheitert... =)
Und deswegen hat er Luft abgelassen, wie ein anderer schon richtig geschrieben hat: Der Neid der Erfolglosen -
@Anti Pele
Das ist schon mein Ernst! Ich wills Dir auch erklären, warum ich zu dieser Meinung komme. Bis zu dem Aue-Spiel, welches für mich der reinste Horror war, da waren wir eine Klasse schlechter als dieser Absteiger. Da sass der Stefan Kuntz zum ersten Mal auf der Tribüne. Ich vergesse dessen Gesichtsaufdruck nie mehr. In den ganzen Spielen vorher, war sowohl die Taktik -gib mir halt auch mal Recht- und die Aufstellungen für einen einigermassen Fussballkenntnis besitzenden Anhänger der Horror.
Nach diesem Spiel wars aus mit Chaotentaktik und sonstigem. Danach haben wir den nicht mehr zu erwartenden Nichtabstieg geschafft. Und da hat der Stefan Kunts gehörig mitgeredet bei der Aufstellung und Taktik. Beweis habe ich natürlich keine, ich war ja nicht dabei, aber die Fakten, sprich Erfolg geben mir wahrscheinlich recht.
Wenn Du meine Post´s in dieser Saison lesen solltest, dann findest Du keine Kritik am Trainer. Obwohl ich manches nicht verstehe, z.B. den Bello Verteidiger spielen zu lassen.
Naja, du hast ja immerhin geschrieben: Wir können in der oberen Tabellenhälfte landen "TROTZ" MS, oder täusche ich mich da?
Ist das etwa keine KRITIK?