Hat Notzon das nicht schon vor dieser Saison gesagt? Ich halte es nachwievor für einen Riesenfehler nur 2-3 Spieler mit einem für die dritte Liga gültigen Vertrag ausgestattet zu haben.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Diese Hoffnung hab ich auch. Man sollte aber auch reiflich überlegen, ob auch mit Notzon und Frontzek weiter gemacht wird. Ich hab zwar kürzlich geschrieben, dass uns das hire und fire in den letzten Jahren nicht weiter gebracht hat, aber die Kurve von Frontzek ging die letzten Spiele schon steil bergab. Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind deine späten Wechsel.
Für mich hat Notzon in der Kaderzusammenstellung versagt, ist meine Meinung kann natürlich jeder anders sehen. Man darf nicht vergessen, dass man vom Etat her niemals hätte gegen den Abstieg spielen müssen. Mit Bader haben wir jetzt einen neuen Hauptverantwortlichen im sportlichen Bereich und genau das beruhigt mich ein Stück weit.
-
unentschieden oder verloren war egal
auch bei einem Sieg wären wir abgestiegen.
warum haben wir selbst heute erst die letzten 10-15 minuten gekämpft?Weiß nicht wovon du redest, unsere Mannschaft hat alles gegeben und man kann Ihnen keinen Vorwurf machen bekommen wir gleich wieder zu hören.
Ich bin froh, die meisten von denen nicht mehr im FCK Trikot sehen zu müssen.
-
Der Moritz ist mit seinem Kopf eindeutig ganz woanders wie man deutlich sieht
Mindestens die halbe Mannschaft ist mit dem Kopf schon lange woanders und Spieler die den Gang in die 3. Liga mitgehen versauern auf der Bank, sorry aber da bekomme ich Brechreiz.
-
Das wird man nie sagen können da man nie sicher gehen kann es mit der bisherigen Stammtruppe geschafft zu haben. De Facto hat die bisherige Stammtruppe es geschafft dass wir Stand heute zu 99 Prozent abgestiegen sind.Sehe ich auch so, die aktuelle Truppe hat schon oft genug versagt, man hätte durchaus denen die Chance geben können, die bereit sind den Weg in Liga 3 mitzugehen.
Warum sitzt zum Beispiel Fechner wieder nur auf der Bank? Der Junge tut mir leid.
-
Dann nenne ich noch einen:
Am Dienstag fliegt Bayern aus der CL.
-
Dann sollte er aber auch die letzten 3 Spiele Stammspieler sein.
-
Gute Besserung!
-
Sorry, aber ich habe in den letzten Spielen keine Mannschaft gesehen die "alles abruft".
-
Für mich trifft ihn die geringste Schuld am Abstieg. Wenn bereits schätzungsweise 2/3 der Spieler mit dem Verein abgeschlossen haben, bist du als Trainer machtlos und die ärmste Sau. Er hat es dennoch geschafft, wenn auch nur für kurze Zeit, nochmal Hoffnung aufkommen zu lassen, aber in den entscheidenten Momenten hat diese Truppe leider wieder ihr wahres Gesicht offenbart.