Charakterlose Versagertruppe. Heute hat man wieder sehen können, dass sich sogut wie keiner nen Bein für den Verein ausreißt und nicht mehr gearbeitet wird als nötig. Viele sind wahrscheinlich schon mit den Gedanken ganz woanders, haben gedanklich abgeschlossen mit Kaiserslautern. Eine Schande.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Endspiel? Für mich sieht das eher nach nem lauwarmen Freundschaftskick aus.
-
Letzte Chance, Abstieg oder Minimalchance wahren...
-
Unfassbar mit 28 Jahren... habe seine Musik gerne gehört... Ruhe in Frieden
-
tolle Konzessionsentscheidung: der Elfmeter ist der Witz des Jahres. Das A.loch von Schiri hat freie sicht auf das Stürmerfoul vor der Aktion von Supa-Richi gegen den Darmstädter. Was laufen da in Liga 2 für Clowns im Schiri/Assistentendress über den Rasen
Zum wiederholten male hat Darmstadt durch einen Witzelfer ein unentschieden geschenkt bekommen. Das ganze grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
-
Mit Klatt haben wir einen echten Fachmann im Bereich der Finanzen, schade das nicht alle ehemalige Verantwortlichen ihren Job auf diesem Niveau ausgeübt haben.
-
Das dürfte es gewesen sein. Unsere Truppe müsste jetzt schon alle restlichen Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Daran glaube ich nicht.
-
Und ausgerechnet jetzt fällt natürlich das 2:1 für Heidenheim
-
Man darf gespannt sein, ob der erste Platz diese Saison überhaupt die 60 Punkte Marke erreicht.
-
An ihn habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht... bei ihm würde für uns wohl nur ein stark leistungsbezogenen Vertrag Sinn machen. Bin mir auch nicht sicher ob er nochmal Profiniveau erreichen wird.