Jendrisek bisher überragend!
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
-
Ähmmm ne um Gottes willen natürlich meinte ich Dick...
was ich noch hinzufügen wollte: Ich gehöre nicht zu denen die sich die "Nichtzufriedenheit" eines Spielers im Stadion anmerken lassen!
es besteht ja wohl ein Unterschied darin, ob man einen Spieler auspfeift oder ihn in einem Forum kritisiert....
Ich finde das kritisieren sehr unangebracht nach dem ersten punktspiel, reghe hat schon in anderen vereinen und auch in der ersten bundesliga gezeigt das er ein super fussballer ist, aber einige scheinen nie zu raffen das ein spieler auch erstmal seine form finden muss, der reghe ist wirklich um ein vielfaches besser als lexa, wenn er fit bleibt und seine form findet werden wir in der Tat noch sehr viel freude an ihm haben!
-
Es kommt immer darauf an WIE man verliert.Und an den leistungen von Jendrisek und Demai muß nicht gezweifelt werden-die sind,waren und bleiben einfach Krottenschlecht-BASTA!Das ist halt so.Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen.......mehr kann ich zu diesen 2 nicht sagen.
Die haben die letzte Saison null und nichts gebracht und werden es auch in Zukunft nicht!
Jendrisek verkaufen?
-
Woar so ein geiles Spiel Respekt an den FCK ich habe auch nich mehr an den Sieg geglaubt.
naja haben ja nicht gewonnen
Aber geile Aufholjagd und eine richtig gute leistung! -
Ja, mein Lieblingsverrückter hat schon verdammt gute Arbeit geleistet. In seiner Trainerzeit 4 oder 5 richtig gute Torleute auszubilden ist einzigartig.
Ein Kompliment aus deinem munde?
Das ich das noch miterleben darf -
sind nicht schon genug Freds offen zum pinzen?
Wir haben 1 Pflichtspiel gegen einen sehr ambitionierten 3 ligisten verloren der schon 2 Pflichtspiele hinter sich hat(5 Tabellenplatz), Mann. Ich finde es eine Frechheit das in den unterklassigen Ligen schon gespielt wird die haben dadurch m.M. einen Vorteil, aber so ist's halt.
Ausserdem ist Jena ein Pokalschreck!
1. ligisten haben sich auch schwer getan und nur Glück gehabt bsp. Hoffenhein,Bayern M.
Greuther Fürth hat's auch net geschaft und die haben bekanntlich eine gute Mannschaft, gegen Offenbach(dritte Liga)! über Koblenz brauchen wir nicht reden.
ich finde es reicht es war genug zeit um sich auszuheulen und hört jetzt blossauf wegen dem scheis Geld es is halt mal futsch. In den letzten 10 jahren wurde mehr Geld vernichtet, als die 100tsd.
Positiv Denken wieder einschalten.
Was mir mehr sorgen macht ist das Sasic nur 13 Feldspieler im Training hat und in 4 tagen ist Derbytime. Da krieg ich wirklich schon ein bisschen Bauchweh.
Amedickt war wirklich sehr gut gegen Hoffenheim eigentlich war die ganze Manschaft gut, nur war da kein fiter Stürmer in der Mannschaft.
Zutreffender kann man es nicht sagen
-
Das neue Spieler nach einem schwächeren Spiel sofort angeprangert werden ist ja wohl nix neues, das ist so lächerlich...
wir müssen auch mal langfristiger denken, ich bin davon überzeugt das amedick ein sehr wichtiger spieler für uns werden kann!! -
Also mit 8-10 millionen letzter saison sind denk ich mal nur die Spieler mit drin, aber bei den 20-22 millionen, von dieser saison, handelt es sich um den gesamtetat also auch diverse personalkosten etc. inbegriffen