..[/quote]Falsch wir sind nicht abgestiegen, outest du dich jetzt als mainz oder koblenz fan?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
@rübenenase
es ist doch zweitrangig was das ergebnis angeht .. FAKT es feht uns an Einnahmen aus diesem Cup sprich DFB-Pokal -- Fernsehgelder etc ... das ist fatal.Eine
Einnahemquelle ist erschöpft bevor sie angezapft worden konnte. Was andere Vereine hzusammenspielen kannuns schitegal sien .. ist ja so wie in der Schule .. Max hat ne 6 ich ne 5 also binich besser .. nur Maxy Vater hat ne Fabrik compris??? Leute wir habneuns selbst wieder einen gemacht warum Ziemr nicht gespielt hat ??? weis nur MS .. noch so ein paar Mistsachenund wir sind tot ..... er spielt Angsthasenfaußball .. gegen einen Drittligisten muss Offensive gegeben sein alles andere ist Antifußball und sollte es so weiter gehen ist MS der falsche Mann .. der Minaimalmann, den brauchen wir heire nicht .. lieber mit Würde absteigen .. was wir soweit absehbar eh machen ..ich könnte kotzen .. habe Meltzer Briegel Neus Wolf , Hellström ,Sandberg und viele ander auf meinem FCK spielen un dstürmen gesehen .. alleine Briegels Oberarme die sich spannten wenn er ein Tor geschossen hat .... das war mein FCK .. heute nur Abklatsch ... Legionäre, bocklose Gamer, ich gehe nicht mehr hoch basta und aus .... könnte bald heulen .. gegen nen Drittligisten ... und das schöne Geld .. acuh ich hör auf
Bei der Rechtschreibung bist du aber mit ner 5 noch gut bedient
-
Jaja tauscht die neuen nach einen schwächeren Pflichtspiel gleich wieder aus, das ist der richtige weg
-
Was ist denn hier schon wieder los....
Klar, das gestern war eine herbe Enttäuschung, die Kohle und die positive Energie hätten wir gut gebrauchen können.
Aber die Kommentare, die hier teilweise abgelassen werden, sind einfach unerträglich. Ich frage mich bloß, was ihr alle erwartet habt?
Falls ihr immer noch nicht begriffen habt, dass die negative Energie, das Lästern, Schimpfen und Pfeifen den FCK fast zerstört hat, das solches Verhalten von den Fans eine ganz wesentliche MITSCHULD am Niedergang des FCKs hat, ist Euch nicht mehr zu helfen. Klar, unfähige Manager, schlechte Trainer und Abzocker unter den Spielern hatten wir auch, aber die angeblich besten Fans Deutschland sind inzwischen mehr zu einer Belastung, als zu einer Unterstützung des FCK geworden.
Wer nicht genug Kinderstube und Selbstdisziplin mitbringt, seinen eigenen Lebensfrust unter Kontrolle zu halten, der sollte dies nicht ständig an der Mannschaft auslassen. Westkurvenveteran und Gesinnungsgenossen, denkt mal in einer stillen Minute drüber nach, was ihr mit Eurer Selbstgerechtigkeit schon angerichtet habt.
Oder ist es Euch - insgeheim - lieber, dass es mit dem FCK bergab geht, weil ihr Euch so schön im Selbstmitleid und überheblicher Kritik am Verein eingerichtet habt?Nur mit Fans, die eine verunsicherte Mannschaft aufbauen, haben wir die Chance, dass es nach oben geht!
Genau so seh ich es auch
-
Ziemer war verletzt, ich gehe davon aus das es der grund ist warum er nicht von anfang an spielte, wäre ziemer hundertprozent fit gewesen hätte er auch gespielt.
-
Am besten werden hier alle ehrenamtliche Trainer von Kaiserslautern, dann gewinnen wir bald die Championsleague
-
Leute, da ist doch der Trainer Schuld wenn der den immer wieder aufstellt. Ich habe vorige Saison gesagt, dass es der Jendrissek nicht bringt. und dieser Trainer lasst den spielen und den Ziemer draussen. Dass er den Reinert auch immer wieder bringt, sagt doch Alles über seinen Horizont.
Also allmählich nervt deine ständige kritik, dann werde du doch Trainer wenn du es besser kannst...
Wohl vergessen das Ziemer angeschlagen war und ich halte es für lächerlich jetzt alles in Grund und Boden zu reden, wir sind nicht der erste 2ligist der in der ersten Runde rausflog und wir werden auch nicht der letzte sein!
Ich kann ja verstehen das der ein oder andere Gefrustet ist aufgrund der Niederlage, aber jetzt wieder alles zu zerreißen bringt uns auch nicht weiter! -
@Anti Pele,
habe ich früher mal geglaubt.
Inzwischen weiß ich, dass er ihn bewundert. Er hat mir in einer PN erzählt, dass er sich extra eine Dauerkarte in Ried gekauft hat und zu jedem Spiel fährt.
das sieht mir fast nach Liebe aus
-
Du meinst, dass mma666 kein Fan von Lexa war/ist? Er schreibt doch aber immer über ihn.
Ja in den augen von mma666 muss der lexa ja ein wahrer fussbalgott sein
-
Überall steht es nur auf unserer HP nicht, die haben wohl schon feierabend