Beiträge von SaZa

    Das war auch keine Kunst@ erazorlee


    Die Farben sind besser, ja. Ansonsten ist das eine Blogseite, die sich durch nichts von den anderen 341.287.456 Blogseiten unterscheidet. Das Design ist 0815 und wahrscheinlich ein fertiges Template. Nicht gerade der letzte Schrei. Alleine der Hintergund geht mal gar nicht. Wenn ich das Teil als "die große Innovation", die in "neuem Glanz erstrahlt" darstelle, erwarte ich etwas mehr. Ich bin da vlt. etwas sehr kritisch, weil ich selbst Homepages mache und an das Design sehr hohe Ansprüche habe.

    Bis Ende 2012 gab es seit Jahren keine offiziellen Weiterentwicklungen. Das war mein Kenntnisstand von vor einigen Monaten und deshalb habe ich diese Seiten auch aus meinem Angebots-Portfolio gestrichen. Wo kein Zukunftspotential, da kein Web :geschockt:


    Jetzt habe ich gesehen, dass es seit November 2012 unter neuem Namen sozusagen wiederbelebt wurde. Die Chefentwickler sind wohl neu. Mein Fehler, es wurde also doch etwas getan, weil so wie 2012, als ich damit gearbeitet habe, konnte es nicht weitergehen aufgrund fehlender web 2.0-Anbindung und mangelnder Multimedia-Möglichkeiten.


    Dennoch würde ich ich Wordpress einer Typo3 Seite immer vorziehen. Beides sind CMS's, Wordpress jedoch um Welten besser, weil eine weltweite Cloud dahinter steht, die seinesgleichen sucht. Typo3 ist - wenn überhaupt - im deutschsprachigen Raum von Bedeutung. Weltweit gesehen ein kleiner Pups. Das heisst im Umkehrschluss, dass Wordpress auch Typo3 in Deutschland bald gefressen haben wird und sich durchsetzt. Hinzu kommt, dass Typo3 keinerlei Entwickler-Support bietet. Auch die Arbeitsoberfläche sowie die Anbindungswege von z.B. Javascript, SQL, PHP usw... sind vielfältiger, anpassungsfähiger, anwenderfreundlicher und moderner. Ich denke da jetzt konkret an den Fanshop, das Ticketing usw.


    Ich hätte mich für Wordpress entschieden als CMS, da ich auf die Zukunft gesetzt hätte und nicht auf die (fast) schon totgeglaubte Softwarelösung. Wordpress behebt Bugs in Minuten, um nur ein Beispiel zu nennen. Bei Typo3 konnte man teilweise Wochen bis Monate warten. Kann sein, dass das durch den Firmenwechsel und Relaunch besser geworden ist, was ich jedoch nach kurzem Überfliegen der einschlägigen Foren nicht entnehmen konnte. Alles beim Alten unter neuem Namen waren die Aussagen.


    lg

    hm...besser als die alte, aber mMn immer noch nicht gut. Nichts Besonderes, eine stink normale und etwas langweilige und vom Aufbau her angestaubte Seite im Blogstyle und was mich am meisten wundert - eine Typo3 Seite. Ein CMS-System (Content-Management) ist ja an sich nicht verkehrt, gerade für die Admins, aber Typo3 ist alt und wird seit Jahren nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Von daher ist es unsinnig auf Typo3 zu bauen. Das verstehe wer will.

    Jetzt kann es nur aufwärts gehen - vorausgesetzt es wird ein fähiger Nachfolger gefunden...


    hier nochmal meine Prognose von Ende Mai:


    Zitat

    Jetzt wird es folgender Maßen laufen: wir werden in der Hinrunde mit eher schlechten Auftritten irgendwo im Niemandsland der Tabelle sein. 1-2 gute Halbzeiten werden von den Verantwortlichen als Hinweis für bessere Zeiten gefeiert werden und FF wird noch etwas weiter wurschteln dürfen, da die 50.000 Zuschauer gegen Hoffenheim seine tolle Arbeit und seinen einzigartigen Stil mit Standing Ovations gefeiert haben :autsch: Nach einer Niederlagenserie im späten Herbst, wird dann die Reisleine gezogen (werden müssen) und irgend so eine arme Sau soll den Karrren wieder aus d. Dreck ziehen und eine komplett falsch auf-und eingestellte Truppe übernehmen.


    MIch kotzt das ehrlich gesagt dermaßen an, was da oben abgeht, dass sich es keinem sagen kann. Wenn ich wieder sehe, wie plan-und systemlos FF in den Testspielen auflaufen lässt, wie eingekauft wird und vor allem, WIE es uns verkauft wird, fühle ich mich irgendwie verarscht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, so ähnlich habe ich es schon vor der Reli gemacht und hatte Recht. Franco Foda wird uns keinen Millimeter weiter bringen und er erlebt den Nikolaustag nicht als Trainer des FCK. Problem an der ganzen Sache wird sein, dass es dann wohl wieder zu spät sein wird und wieder ein Jahr verschenkt wurde, in dem wir finanziell den Anschluss verlieren!

    Ein profilloser dritte-Klasse-Trainer kann keinem Team der Welt Leben einhauchen.


    So wie wir spielen ist ein klares Spiegelbild des Selbstverständnis unseres Übungsleiters. Kein Profil, kein Charisma, keine Linie und damit auch keine Spielkultur. Zu sehen seit Monaten, gepredigt Woche für Woche und jetzt sollte es auch dem Letzten aufgefallen sein, was die Stunde geschlagen hat. Foda ist nicht mehr tragbar und wird dem FCK nur noch schaden. Er hat kein Rezept und wird auch keines finden.


    Wenn wir - hoffentlich sehr zeitnah - einen neuen Trainer mit Sachverstand haben, werden wir uns alle die Augen reiben, was mit diesen Spielern so Alles möglich ist...bis dahin werde ich mir kein Spiel mehr anschauen - egal gegen wen.


    So lange Foda wurschteln darf nicht mehr. Lieber SK, ihr Wort & ihre Freundschaftsdienste in Ehren - entlassen sie diesen Trainer, sonst knallt's bald gewaltig. Man kann Fehler machen, muss sie aber dann schnellstmöglich korrigieren und dieser Zeitpunkt ist schon lange überfällig :arbeit:

    Der Unterschied zwischen schlechten Fürthern und uns ist einfach beschrieben: Die Fürther haben einen Trainer, wir nicht.


    wie erwartet geht es genauso scheisse weiter wie das gesamte letzte Spieljahr. Nichts hat sich verändert, immernoch die gleichen stümperhaften Versuche den Ball nach vorne zu bringen, immernoch ist kein Krümel eines Systems geschweigedenn ein Plan erkennbar. Und das liegt ganz alleine an unserem Möchtergern-Trainer. Ich bin echt gespannt, wie lange wir uns diese Grütze noch antun müssen. Jeder mit etwas Fußballsachverstand müsste so langsam mal erkennen, was einige hier seit MONATEN predigen. Wir brauchen einen neuen Trainer. Nur dann steigen wir auf. MIt dieser profillosen Pfeife wird das nichts.

    ich habe mir überlegt dem Verein ein Angebot zu unterbreiten und zwar das FW-Stadion in 3D zu visualisieren, damit man es dann sozusagen "frei begehen", darüber fliegen, drehen, usw kann. Da das natürlich ein riesen Aufwand und eine Menge Arbeit und Zeit kostet nur gegen eine angemessene Vergütung. An wen wende ich mich da?


    ps: sorry dass ich den Thread genommen habe :P