Beiträge von SaZa

    yep so siehts aus@dirtdevil - ohne ihn hätten wir das Spiel verloren. Im Nachhinein wäre das vielleicht sogar besser gewesen und hätte dem Drama evtl. ein schnelleres Ende bereitet...So müssen wir uns wohl dieses Gestolper noch einige Wochen antun bis dann drei Spiele vor Schluss wieder ein Feuermann kommt, der auf verlorenem Posten den Karren aus dem Dreck holen soll...

    Was Foda aus diesem Spielermaterial herausholt ist das absolute Minimum. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: gute Trainer steigen mit diesem Team problemlos auf! Von daher kann es nur eine Lösung geben: Foda raus


    Er ist ja ein Netter, aber nett steigt nicht auf. Ein Schönredner ohne Biss - zumindest kommt es so rüber - und das überträgt sich auf die Mannschaft, die an Leidenschaftslosigkeit nicht zu übertreffen ist. Schade auch - ich dachte es könnte was werden mit Foda, aber das Ergebnis und die Spielweise sprechen Bände.

    Ich glaube es ist alles gesagt. Die Mannschaft ist tot in meinen Augen und wenn sie nicht mehr mit Foda zusammen arbeiten will so bleibt wohl nur eines... aber ich hab die Schnauze jetzt voll - s reicht.


    vor 2,3 Wochen als wir das geschrieben haben hast du dich aber anders angehört. Da waren wir wieder die Motzer, Miesmacher, keine Fans, ect. Soll ich es dir raussuchen? :gaehn:

    Am Ende muss man sagen mit viel Glück einen Punkt erstolpert.


    Wenn das der unbedingte Aufstiegswillen sein soll - na dann. Ohne Idee, ohne Esprit, unbeholfen in den Zweikämpfen - es steht keine Mannschaft auf dem Platz und dann schießt man auch keine Tore. Wir bekommen von jedem Team - ob oben oder unten in d. Tabelle - den Schneid abgekauft. Kombinationen Fehlanzeige, alles basiert auf dem Prinzip Hoffnung und Zufall. Das kann sich kein Mensch anschauen.


    Ich finde, es reicht so langsam. Kein Mensch möchte und braucht eine Trainerdiskussion, aber es ist an der Zeit Foda und sein Schaffen ernsthaft zu hinterfragen. Da stimmt ja gar nix mehr und das seit Wochen. Von einigen schon vor geraumer Zeit angesprochen, werden auch die letzten sehen, dass das was Foda aus diesem Spielermaterial herausholt das absolute Minimum ist. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: gute Trainer steigen mit diesem Team problemlos auf!

    Ideenlos, konzeptlos, unbeholfen, ohne Mumm - verdient verloren, genauso wie erwartet. Ganz schwache Gesamtleistung, gar nichts ging da und wer heute eine gute Leistung gesehen hat, dessen Brille hätte ich gerne mal. Das war bis auf 20 Minuten kämpferisch dagegen gehalten nicht wirklich viel. Wenigstens sieht das Foda so ähnlich (Sky Interview). So wird es auch für Platz 3 nicht reichen.

    boh reg ich mich auf. Nein, nicht über Baumjohann, der natürlich ein sudummes Foul begangen hat, das man mit Rot ahnden "kann", aber er hat wenigstens etwas dagegen gehalten und wollte etwas machen. Im Gegenteil z.b. zu Köhler oder Fortounis, die so schwach wirken als müssten sie an den Tropf angeschlossen werden :nerd: Das ist ja unfassbar. Und so komme ich wieder zu meiner Aussage vom Anfang: am meisten rege ich mich über unseren Trainer auf - warum diese Aufstellung, warum Köhler? Warum bekommt Ariel keine Chance mehr - das werde ich nie verstehen :schmoll: Da ist kein Konzept und keine Idee zu erkennen und so spielt die Truppe auch...

    SaZa


    Der Sturm ist gefordert, der Sturm... reinhauen das Ding. Karl hats vorgemacht. Danach war auch der Sand im Getriebe weg gg. Dresden. Also was ist zu erwarten? Hoffentlich ein ordentlicher Arschtritt für unsere Offensivkräfte.


    wenn es so einfach und mit Plattituden zu lösen wäre. Tendenziell stimme ich dir ja zu, nicht grundlos sind die letzten Partien meist die Defensivkräfte die MVPs

    Ok, letzter Versuch nachdem ich jetzt 2 Mal rausgeflogen bin nach dem Verfassen :wacko:


    Fangen wir mal mit dem Positiven an so wie sich das gehört. Kampf und Einsatz waren überwiegend ok bis gut. Das wars auch schon mit den positiven Ergüssen. Wer sich nach 10 Minuten das Spiel des Gegners so aufdrücken lässt und es über die gesamte Spieldauer nicht mehr schafft das eigene Konzept nur andeutungsweise umzusetzen, tja der hat auf den Aufstiegsplätzen einfach nichts verloren. In Liga 1 sowieso nicht.


    Wer es nicht schafft mit diesem außerordentlichen Spielermaterial einen Gegner aus der unteren Tabellenregion laufen zu lassen und spielerisch zu Torchancen zu kommen, tja, der hat....siehe oben. Hinzu kommt, dass Spieler wie Ariel, die in d. Vorrunde durchaus ihre Leistung gebracht haben, einfach mal so ihren Stammplatz verlieren und ihnen ein Fußballrentner bzw. ein Nobody vor die Nase gesetzt wird. Kurzum: wir sind falsch ein- und aufgestellt und das gefällt mir gar nicht. Bei Kostas ist es ja teilweise nachvollziehbar, aber warum Ariel jetzt zuschauen muss, muss mir bitte einmal jemand erklären. Absolutes Unverständnis lieber Hr. Dr. Konzeptlos Foda :hi:


    Lange Rede, kurzer Sinn: es ist keine Progression zu erkennen, eher das Gegenteil und ich denke viel besser wird es auch nicht werden. Schade auch - mit diesen Spielern würden andere Trainer blind aufsteigen :crying:


    edith sagt: und das Schöngerede nach Spielende geht mir auch mächtig auf die Makronen...