Beiträge von SaZa

    ...was uns erwarten wird. Das kann ein grandioser Sieg aber auch eine peinliche Niederlage werden. Selten war es so schwer unsere Truppe einzuschätzen. Bei all den Wechseln ist das auch kein Wunder. Prinzipiell wäre ich mal froh, wenn wir nicht alle 6 Monate das halbe Team tauschen. Wie soll denn der gemeine Fan irgendeinen Bezug und eine Identifikation zum Team herstellen können, wenn es immer zugeht wie im Taubenschlag. Von den Spielern ganz zu schweigen.


    Ein wenig mehr Kontinuität wäre schon in meinem Sinne. Gerade weil die Erfahrung zeigt, dass ein gewachsenes Team meistens besser abschneidet. Deshalb heisst es ja Team. Ich lasse mich überraschen...einen Tipp gibbets nicht, weil siehe oben :brille:

    ...war das nicht auch einer der Fraktion "ich stand schon mit 2 Wochen auf der West, mit 3 Jahren war ich Balljunge und jetzt ist der größte Traum meines Lebens in Erfüllung gegangen"?! :whistling:


    was solls, wer hoch steigt, kann auch tief fallen. Ich wünsche es ihm natürlich nicht, nicht dass das jetzt falsch rüber kommt. Dennoch ist das viel zu früh. Dieses Jahr hätte er lieber noch mit Anstand und mit 120% für den FCK geben und den angestrebten Aufstieg schaffen können. So bleibt ein Gschmäckle...adios!

    Wäre er jetzt Basketballfan und hätte ein Lakers Shirt an wenn er zu einem Spiel geht, wäre es im Grunde genau das gleiche. Ich sehe absolut kein Problem bei dieser Sache. Man sollte damit fertig werden, dass es nicht nur den FCK auf der Welt gibt.


    Findest du wirklich?
    Ich sehe das genau anders herum!
    Es gibt nun mal Spieler mit feiner Klinge und wenig defensivem Durchsetzungsvermögen.
    Wenn man dann halt zuviele offensiv Künstler vogel wild aufstellt, dann kommt sowas bei raus.


    da ist natürlich auch was dran, aber in erster Linie liegt es mMn an der Einstellung. So richtig Gas gegeben hat bis auf 2,3 Ausnahmen keiner und wenn man das nicht bedingungslos macht, verliert man. Egal ob 4-4-2 oder 4-5-1. Das System ist oft eine faule Ausrede - im Spiel gestaltet sich alles sowieso flexibel. Bei Ballbesitz 4-3-3, beim Verteidigen dann wieder 4-5-1 usw. Wer hätte den spielen sollen deiner Meinung nach? Ich sehe nur einen Aufstellungsfehler und das ist Azza. Zuck hätte von Beginn an spielen sollen, weil er einfach noch mehr Arsch in der Hose hat und vor allem besser über außen kommt. Azza war bei diesem Spiel die totale Fehlbesetzung. Ansonsten, De Wit von Beginn bei diesem Boden? Ich weiß nicht. Und Jessen für Bugera ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich würde Heintz nach links hinten stellen und Simunek dafür in die IV, weil er das allemal besser macht als Jessen/Bugera.


    Aber nochmal: ich sag es liegt mehr am ganzen Auftreten und der Einstellung. Wenn ich schon sehe, wie sie sich die ganze Zeit die Hände trotz Handschuhen warm pusten müssen, bekomme ich einen Anfall :girly1:

    Union hat uns gezeigt, wie man es richtig macht. 2,3 Spieler haben etwas Biss gezeigt, der Rest hat wohl den Maya-Kalender überm Bettchen hängen :nerd: Bin ehrlich gesagt etwas sprachlos ob dieser "Leistung". Da braucht man auch weniger die taktischen Varianten diskutieren, weil es an den Grundlagen fehlt und da kannste systemtechnisch spielen was du willst, verlierst du :GriffinsKlo: Schwer bedient nach den letzten 3,4 Spielen und Foda soll nichts Schönreden...das kann ich gar net ab

    pfeif endlich ab! //edith sagt: Gott sei Dank,es ist vorbei - meine Güte ist das schlecht. Kein Aufbäumen, kaum eine Chance, eher noch ums 3-0 gebettelt. Jetzt haben wir die Quittung. Das ganze Gerede von wegen x Spiele ungeschlagen usw. hat offensichtlich Vielen den Realitätssinn genommen. Das war bis auf 3,4 starke Spiele nicht wirklich gut. Kaum ein Spiel über 90 Minuten konstant gut durchgespielt. Immer Gegentore gefressen und einige Spiele mit viel Dusel gewonnen bzw. nicht verloren. Willkommen in der Realität :hi:


    ps: ist aber egal - am 21.12 is eh rum :pupsen: