Beiträge von SaZa

Außer den Bergetappen finde ich die Tour stinklangweilig.

Die typische Flachetappe in steno:

Alle fahren los --> paar reißen aus --> Die Ausreißer werden kurz vorm Ziel wieder eingeholt ---> Sprint ---> paar fliegen auf die Schnauze ---> fertig ---> alle sprechen in den Interviews vom Doping und wie sauber sie sind ---> heim ins Hotel und die Kanüle gesetzt.

Da hock ich mich keine 5 Stunden vorn Fernseher :D

"SC will Daham nicht

Nach Daniel Brinkmanns 4:0 (58.) starteten dann die Amateure ihre Aufholjagd. Nach dem zwischenzeitlichen 4:3, trafen Daham und Boskovic wieder für den SC, bevor der Oberligist den letzten Treffer der turbulenten Partie erzielte.
    Obwohl Testspieler Daham vom 1. FC Kaiserslautern zwei Treffer beisteuerte, wird Paderborn wohl von einer Verpflichtung des algerischen Nationalspielers absehen. "Er ist nicht der Spielertyp, den wir suchen", stellte Geschäftsführer Michael Born klar."

ganzer Artikel hier: Quelle

hier gehts weiter :D

KlickMichmal

Also bleibt alles erst mal (fast) so wie es war. Ich habe bei arena angerufen und die meinten auch ich kann 1+2 Buli weiter über Satellit (arena) schauen.

Zusätzlich zeigt jetzt auch Premiere 1+2 Buli ;) Arena bekommt im Gegenzug eine "Rücklizenz". So wie ich das verstehe, heißt das, sie dürfen weiter senden. Zumindest bis 2008. Ich hoffe das stimmt so. Wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe, bitte schreien.

mfg

Zitat

Original von Rossi

Also noch so ein Eintrag und die Sache ist sofort gestorben! Dann lassen wir das. Das ist mein Ernst.

Sorry, aber was bitte soll das denn jetzt sein? Man kann doch nicht bei jeder kontroversen Meinung so verfahren. Wenn ich überlege, was wir uns teilweise hier schon anhören mussten. Ohje :P

mfg

Die Aktion ist noch nicht einmal am Start und schon gibts die erste Krise :tongue: Das kommt mir doch bekannt vor...

Ruhig bleiben Leute. Das bekommen wir schon hin. Wie wär es denn wenn michl + chris die 2 Konstanten wären und die anderen 2 wechseln? So hätten die, die auch wollen die Möglichkeit und gleichzeitig die, die immer wollen, wären auch meistens dabei ;)

Das wäre einer, aber wie mein Vorredner sagte, denke ich, dass seine Gehlatsforderungen für den FCK zu hoch sein werden... :rolleyes: Er steht immerhin bei S04 unter Vertrag.