Beiträge von SaZa

Moinsen,

ich habe es an anderer Stelle versehentlich gepostet. Hier sollte es her :D

Zu der Sache generell ist zu sagen, dass wir das doch als Chance verstehen können. Wie das Ganze jetzt im Detail ablaufen wird, ist eine andere Sache. Generell finde ich die Idee gut und wenn es anständig gemacht wird, kann es auch durchaus fruchtbar werden. Was mir persönlich wichtig wäre sind:

-wechselnde Forumrepräsentanten zu den üblichen 3,4. Auch kritische User miteinbeziehen und nicht nur "Ja-Sager", die vor Ehrfurcht erstarren.

-wichtige und dringliche Themen vorher abstimmen und besprechen

-ausführliche Berichte und Kommentare

das wird schon werden. Gut Ding braucht Weile ;) Mich freut es jedoch, dass überhaupt mal ein Kontakt zu Stande kommt, denn im direkten Gespräch läuft einiges doch anders und die Zusammenarbeit und der Austausch Fans/FCK kann davon nur profitieren.

mfg

Zitat

Original von Carsten1986

Ihr denkt jetzt wieder ich feuer wieder aus allen rohren aber ich mach das nur weil mir was am fck liegt...ich kann die Fehler die gemacht wurden nicht einfach so hinnehmen...
    Ich weiß es is 04:00 Uhr morgens und ihr denkt der sollte lieber schlafen als sowas zu schreiben...aber leute sehts so: Ich mach mir ernsthaft sorgen...und diese sorgen schreib ich halt mal nieder...auch wenns kritisch ist...Dazu steh ich und lass mir den Mund net verbieten...
    Ich akzeptiere eure Meinungen...nur nicht die Entscheidungen der Fck Verantwortlichen,,,ich musse akzeptiern aber es fällt schwer...deswegn bin ich vielleicht kritischer als manch andere...nimmts mir net übel... es is nur gut gemeint um fehler aufzuzeigen...Das is auch keine schlechte Stimmung machen wollen denn die schlecht Stimmung wird Einzug haben wenns nicht läuft...

Moinsen,

ich nehms Dir ab ;) ich habe die letzte Zeit auch Anfälle von Panikattacken, wenn man so die Nachrichten und Meldungen Revue passieren lässt.

Zu der Sache generell ist zu sagen, dass wir das doch als Chance verstehen können. Wie das Ganze jetzt im Detail ablaufen wird, ist eine andere Sache. Generell finde ich die Idee gut und wenn es anständig gemacht wird, kann es auch durchaus fruchtbar werden.

mfg

Zitat

Original von herby
    Habt ihr den Spielbericht gelesen ? Da muss es ja ganz schön zur Sache gegangen sein, drei rote Karten in einem Testspiel ist schon heftig. Weiß irgendjemand mehr?

Nein, würde mich auch interessieren. Ich habe noch gar nichts gelesen. Wo haste die Info her?

mfg

Das ist leider nicht nur im Internet so. Das trifft doch auf alle Bereiche zu.

hm, sagen wir mal so. Den Preis für sinnstiftendes Posten wird Carsten so schnell nicht gewinnen. So viel steht fest.

Wenn von nun an sachlich weiterdiskutiert wird, kann der Thread vom Schloss verschont bleiben, da keine Verstöße gegen die Boardregeln vorliegen. Wenn es jedoch unsachlich wird, muss ich leider zu machen ;)

Es liegt an Euch,

mfg Saza

ich habe gestern die Bayern gesehen. Junge, Junge, haben die ein Team am Start 8o Wenn die mal ins Rollen kommen, müssen sich alle warm anziehen.

Ribery ist für mich der Inbegriff eines Teamspielers. Der rennt 90 Minuten als wäre es sein letztes Spiel. Dazu technisch und taktisch nahezu perfekt. Klasse Neueinkauf für die Buli...

Zitat

Original von Zulu
    SaZa
    Nichts habe ich irgendwie hingestellt und Deine Meinung habe ich Dir nie abgesprochen. Es geht darum, dass Du einfach übernommen hast, dass die Spieler "kommentarlos" ausgemustert werden, was Durch mein Zitat eigentlich auch hätte deutlich werden müssen.

mit kommentarlos meine ich, dass man alles aus der Presse erfährt und ja, das stört mich.

Niemand braucht Details oder Rechtfertigungen, denn die gehen niemand was an. Ich denke, da sind sich fast alle einig. Es geht auch nicht darum, ob die Suspendierung gerechtfertigt ist oder nicht, denn das können wir nicht beurteilen. Es geht darum, dass es überhaupt den FCK Fans gesagt wird! Und das nicht über Dritte.

Jedoch wäre es super, nicht alles (vor allem Negative) aus der Spobi oder Sport1 / Kicker erfahren zu müssen, wenn wir hier schon an der Quelle sind sozusagen. Einfach eine Meldung "Spieler x,y nach Guantanamo" würde doch schon reichen. So kommt alles erst mal aus der Presse, wird eventuell noch aufgeblasen und na ja, ändert nichts an der Tatsache, dass es passiert ist. Nur der "Weg der Verbreitung" lässt einem manchmal etwas verwundert aus der Wäsche schauen & bietet imho zu viel Raum für Spekulationen. Aber irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden :D

mfg