Nur mal so am Rande. Helmes flankte von rechts
Beiträge von SaZa
-
-
@ gibzjanich, Ball flach halten und diese Provokationen bitte unterlassen, sonst war es ein ganz kurzes Gastspiel hier. Dein Einstand war schon mal deftig daneben.
-
Zitat
Original von sirius6
@Heizer
mit Ausstrahlung kann man leider keine Spieler mehr überzezugen und für 300 000 € wie es der Schnitt unserer Mannschaft haben darf, würde ich nicht in der 2. Bundesliga spielen...... zuviel Stress mit dem Team.Das wir auf die Jugend setzen müssen ist klar, aber nur Junge geht auch nicht, brauchen halt 2 Spieler vom Format eines Beinlichs sonst wird das nix, aber für 300k ist das hoffnungslos! Würd sich keiner geben sowas!
Wir brauchen Sponsoren
-
Blur (oder:Blut höhö :D) war echt der Hammer! Ich liebe diesen Song...
-
ich hab mal Bordon noch dazu gemacht. An den hatte ich gar nicht gedacht. Und für unseren Heizer, den Manuel Neuer
-
Zitat
Original von Nico87
Ne Umfrage anzuhängen wär auch ganz geschickt.
Also meine waren Diego und Frings. Wahrscheinlich auch GekasJa schon, aber wen soll ich denn da alles aufnehmen? Wenn ich 10 oder so auswähle, ist das dann wieder meine Meinung. Und 340 Optionen gehen nicht
Aber ich versuche mal objektiv zu sein
Happy voting - jeder hat eine Stimme!
-
Trotz aller Enttäuschung...alles Gute Tamas
-
Was hat er denn?
-
Wer war für Euch der Spieler der Saison in Liga 1?
Für mich waren es Diego, Gomez & Gekas
-
Zitat
Original von Lena
Auch mit Kreuzbandriss kann man noch normal laufen und sogar ansatzweise Fußball spielen. Siehe Engelhardt letzte Saison in WOB.
Aber auch von mir gute Besserung.
der war mit Kreuzbandriss besser als ohne