ZitatOriginal von kp78
In eurem Kindergarten koennt ihr euch natuerlich gerne eine Karaoke Anlage kaufen, euch was vorsingen und aufeinander einschlagen.
geil, ich kann net mehr, köstlich kp78, einfach nur köstlich...
ZitatOriginal von kp78
In eurem Kindergarten koennt ihr euch natuerlich gerne eine Karaoke Anlage kaufen, euch was vorsingen und aufeinander einschlagen.
geil, ich kann net mehr, köstlich kp78, einfach nur köstlich...
Ja, die Anforderungen sind hoch - gebe ich zu. Jedoch sollte zumindest ein gelernter AV auf dieser Position spielen und nicht ein Mittelfeldmann oder Innenverteidiger.
lol, die Leute wurden regelrecht bedroht und angefeindet, WEIL sie gesungen haben. Sorry, aber die Stellungnahme ist bullshit
Ihr verlangt Meinungsfreiheit, aber wollt den Leuten das Supporten untersagen.
Ihr seid gegen Polizeigewalt, aber "prügelt" Leute vom Podest
...echt köstlich...
Es mag ja sein, dass die ursprüngliche Intention gegen Polizeigewalt in Ordnung war, aber was daraus gemacht wurde, ist eine andere Sache. Das war nicht in Ordnung und jetzt sollte man nicht versuchen, es so darzustellen, als haben die bösen anderen Fans die Ultras gedisst. Sonst wirds echt lächerlich. Und was bitte sind "aktive Fans"?
Tut mir leid, aber da ist keiner dabei, der den Außenverteidiger so spielt, wie er gespielt werden muss.
-Schönheim ist und bleibt IV
-Bello ist hinten überfordert und hat eindeutig vorne seine Stärken
-Bohl sehe ich ebenfalls weiter vorne
-von Müller bin ich ebenfalls nicht überzeugt. Er hat eklatante Schwächen in der Defensive und im Stellungsspiel. Zudem zu ballverliebt.
-Demai ist DM und in der Zentrale besser aufgehoben
-Kotysch braucht noch
-Bugera kenne ich zu wenig, aber auch der ist umfunktioniert, wenn ich richtig informiert bin.
Ich meine einen gelernten AV, der auch mal eine gescheite Flanke bringt und/oder nach innen zieht und den Abschluss sucht. Es geht nunmal im modernen Fußball über Außen und von daher finde ich wir brauchen bessere Außenverteidiger. Dann treffen auch die Stürmer besser. Bei uns fliegen 8/10 Flanken ins Niemandsland.
Das heißt nicht, dass wir keine Stürmer brauchen, aber nur am Sturm liegt es nicht.
Tja, die anderen machen die dicke Kohle und können dann schön einkaufen und wir kucken in die Röhre Das wird lustig nächste Saison.
Wenn BMG 10 Mios für Janßen bekommt, Mainz 5 Mios (mindestens) für Zidan...und wir?
Ha, wir haben 450.000 für Hajnal
Vielleicht bringts ja was ihm zu sagen er soll auf den Torwart zielen. Dann sind se alle drin 100%
ich finde zusätzlich zu einer 10 und nem 6er brauchen wir fähige Außenverteidiger, die in einem 4-4-2 enorm wichtig sind.
Das sollte ein Willkommensthread werden Diskussionsthread ist weiter unten.
@ Timo,
sag mal, gehts eigentlich noch?
Das ist durch NICHTS aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Man braucht auch keine Argumente, denn was vorgefallen ist, spricht für sich.
Was meinen die denn eigentlich, wer sie sind? Leuten und Fans das Supporten zu verbieten und dann noch gewalttätig zu werden. Ich glaube es hackt.
Wenn ich supporten will, dann mache ich das und lasse mir von so Möchtegerns & Pimpfen doch nicht den Tag im Stadion versauen. Viele waren schon FCK Fans da sind diese Helden noch sabernd mit der Trommel um den Christbaum gerannt!
Die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen und den Ball flach halten, denn mit solchen Aktionen macht man sich wenige Freunde & zudem den Verein lächerlich.
Tolle Aktion....tzzz
hier ist aber das offizielle FCK-Forum und wie es ausschaut sind die Leute ziemlich empört darüber, was da so abgelaufen ist. Daher sollte auch hier Stellung dazu bezogen werden. Was in anderen Foren steht, hat damit nichts zu tun.