Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Teufel007

Dein Slogan gegen Sforza spricht nicht für Weitblick Herr Moderator.

Moinsen,

Warum? Ich bin in erster Linie noch Fan und habe meine Meinung, die ich auch immer sagen werde. Was dagegen Herr User? Ich halte nicht so viel von Sforza - respektiere aber auch gegenteilige Meinungen. Nur denke ich, dass er momentan nicht der richtige ist. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer. Wenn er kommt auch gut - nur habe ich eben ein mulmiges Gefühl dabei, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Nur ehrlich gesagt wäre mir persönlich Gross oder Finke lieber.

Zudem: Wenn ich als Mod schreibe, schreibe ich es rot.

mfg :)

Ja, das hat mich auch gewundert :rolleyes: Entweder weiß der mehr als wir oder hat eine blühende Phantasie. Evtl. hat er Angebot zu verlängern mit bereits verlängert durcheinander gebracht. Würde mich nicht wundern.

Zitat

Original von sirius6

wenn ich ehrlich bin, was hätten wir in der ersten Liga zu suchen? Jede Woche ne Packung kassieren? Sollen sich erstmal wieder zusammenfinden dann klappt das auch mit dem Aufstieg.

So ähnlich sehe ich das auch und auch deiner vorigen Post möchte ich mich anschließen. Wir haben verloren heute. Ja! Aber es kommt auf das wie an und das ist das Entscheidende!

Der Aufstieg wurde im Winter vergeigt. Zu viele einfache Punkte nicht gemacht. Vor allem zu Hause.

Zum Spiel:

Sie haben alles probiert und große Moral gezeigt. Augsburg war stark und hatte zudem Schussglück. Bei allen 3 Gegentoren war Meise irgendwie unglücklich beteiligt. Das ist kein Vorwurf - lediglich eine Feststellung. Er hat ja auch eins gemacht. Ansonsten...hmm...die Abwehr hat mir heute nicht gefallen. Beda wirkt lasch die letzten Monate.

Ach Mensch, das war es jetzt endgültig. Aber keinen Vorwurf an das Team. Heute, zu zehnt war es ok. Zu Müller verkneife ich mir jeden Kommentar. Sonst platzt mir der Kragen. So etwas Unprofessionelles, das darfst Du niemandem sagen X( Gut, man weiß nicht wie das Spiel ohne dieses dämliche Verhalten verlaufen wäre, aber sorry, sowas geht gar nicht. Die Konkurrenz hat ja auch gewonnen und na ja, man weiß nie wie es dann mit wieder sehr viel mehr Druck und Last auf den Schultern überhaupt gelaufen wäre. Hätte, wenn und aber.... Besser so als im letzten Spiel gegen die Kölner nicht aufzusteigen.

Eigentlich hatte ich den Aufstieg ja schon vor 4 Wochen at acta gelegt. Spielen wir nächste Saison halt wieder Liga 2 :rolleyes:

Nächstes Jahr packen wirs! Merkt Euch diese Worte!

mfg und lasst die Köpfe nicht hängen. Lebbe geht weider ;)

Zitat

Original von Jens

Fehler macht jeder, aber Opara hat in meinen Augen mehr Fehler gemacht als er Gutes gemacht hat. Was du sicherlich von Meise nicht behaupten kannst.

Aha, eben hätte er schon wieder einen Elfer verursacht wenn das 2-1 nicht rein wär.

nochmal zu Müller. Wenn ich richtig "Lippen gelesen" habe, hat er "Arsc**och" gesagt. Falls das so war, ist es nicht zu entschuldigen.