Beiträge von SaZa

Das einzige was mich am Torwart Macho etwas stört ist, dass er manchmal auf der Linie klebt, obwohl die Ecke/Flanke im Fünfmeterraum ist :rolleyes: Ansonsten finde ich er ist ein klasse Kerl und guter Torwart ;) Etwas leid tut es mir für Flo, der auch einiges drauf hat. Es ist nicht einfach für den Trainer einen der beiden auf die Bank zu setzen. Da könnt Ihr Euch sicher sein.

was ich halt gar nicht raffe: warum er ÜBERHAUPT gemeckert hat. Ein klareres Foul gibts ja nimmer. Warum so einen Aufstand?

Mir sind solche Reaktionen seitens Müller jedoch schon öfters aufgefallen, aber bisher kam er eben noch gut davon. Trotzdem würde ich gerne wissen, was er gesagt hat.

Ich sage "A-Loch". Wer wettet dagegen? :D

Frage: was genau war deiner Meinung nach extrem disziplinlos? Also mal abgesehen von Spezi Müller heute. So richtig fällt mir gar nix ein. Vielleicht Vignals Ausraster im Freundschaftsspiel, aber sonst?

Ich würde das eher dämlich & ungeschickt und unbeholfen nennen. Dazu kommen die teilweise total verblödeten Pfeiffen in Schwarz ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Ich erinnere bloß an Köln und die lächerliche Gelb/Rote gegen Borbely für "Dumm-Kucken" usw :rolleyes:

Zitat

Original von herby
    Selbst wenn Sforza als Trainer kommen sollte, wovor uns irgendeine höhere Macht behüten möge, werde ich Team und Coach eine Frist einräumen, die nötig ist etwas aufzubauen.

schön gesagt herby. Auch ich bin ja nicht so wirklich begeistert von der Idee Sforza als Trainer zu installieren, aber wenn es so kommt, hat er eine faire Chance verdient. So wie jeder ;)

Zitat

Original von Teufel007
    Noch nicht mal
    bestätigt, daß Sforza kommen wird, schon wird eine Umfrage erwähnt,
    ob man ihn haben will

Es ist doch interessant zu sehen, wie die Fans denken - wo ist eigentlich das Problem dabei? Das wurde bei Pander auch gemacht.

Eine Umfrage, ob die Fans denken, dass er der richtige wäre oder nicht finde ich angebracht, denn die Meinung der Fans ist wichtig. Zudem, nachdem ein Trainer hier ist, eine Umfrage zu machen, hat ja mal gar keinen Sinn ;)