Machen Sie es gut, Herr Wolf. Die Zukunft wird zeigen, ob es die beste Lösung war.
Beiträge von SaZa
-
-
-
Zitat
Original von betze1963
Sachlich, fachlich in Ordnung und mit einer entsprechenden Kommunikationskompetenz ausgestattet halte ich Herrn Finke - zumindest in dieser Kategorie stelle ich mir einen Trainer beim FCK vor.
Nur eine Frage. Hättest Du das gleiche nach der Vorrunde auch so gesagt? Als Freiburg 14ter war und nur noch verloren hatte?
Ich finde auch Finke ist ein guter Mann soweit ich das einschätzen kann, aber auch kein Übertrainer. Wer weiß, ob er zum Betze passen würde. Der kommt ja nicht aus Freiburg weg
-
herzlich willkommen auf´m Betze
-
Fußballerisch ist er ganz ok mMn. Aber was ich sonst gesehen und mitbekommen habe ist nicht das Gelbe vom Ei...
-
ich saß gestern ganz apathisch vor der Kiste und habe mich immer wieder gefragt, ob wir jemals wieder unser Team nur annähernd so spielen sehen dürfen
Heute Abend die Bazis. Ich hoffe sie können was reißen. Liverpool wird weiter kommen. Das macht dann 3 Englische Teams im Halbfinale. Das sieht man dann doch, was die stärkste Liga der Welt zur Zeit ist, wer den besten Fußball spielt & dass Geld Tore schießt
-
Was mich mal interessieren würde ist, wie es zur Zeit so im Training abgeht? Wie sich das Team untereinandner versteht oder eben nicht versteht. Wie sie kommunizieren oder eben nicht. Ist von Euch manchmal jemand bei Training, um das beurteilen zu können?
Auf dem Platz sieht es so aus, als hätten sich manche nicht so viel zu sagen...
Nur mangelnder Zusammenhalt kann so eine Leistung wie zu letzt erklären.
-
Zitat
Original von Fantasio
Vielleicht spielt die Mannschaft gegen Wolf.Das könnte gar nicht so daneben liegen.
-
3-0 für ManU gegen Rom nach 18 Minuten
Das nenne ich mal Vollgas spielen...
-
Nach der neuen Drogenskala Klick
die ich hier im Off-Topic gepostet habe, müsste man den Thread ja eigentlich in "Kiffen vor dem Spiel" umbenennen
Ist gesünder...