Beiträge von SaZa

moinsen,

Das habe ich ebenfalls nicht so ganz gecheckt. Der Aufsichtsrat könnte den Ausschlag gegeben haben.

mfg

Zitat

Original von Buju
    hat jemand das spiel von bayern gesehen? geht die niederlage in ordnung? war es unverdient? wüsste gern was zu, da ich es nich sehen konnte.

verdienter Sieg der Mailänder. Kurzum: sie waren besser ;)

Heizer04, servus alte Kiste. Wieder im Lande :) man hat lange nichts mehr von dir gehört.

mfg

Zitat

Original von kalusha

genau daran haperts. natürlich können wir mit dem richtigen personal auch mal aufsteigen oder uns sogar mal für den EC qualifizieren, genauso wies mein hund manchmal schafft den ball ausm gestrüpp zurückzuholen. verlassen kann ich mich darauf aber nicht weswegen ich auch nie den geldbeutel werfen würd. der FCK hingegen tuts, und wundert sich dann wo die ganze kohle hin verschwunden ist...

herrlich :daumen:

den können wir doch nicht bezahlen. Der hat ein Gehalt von 4 Mios+. Das würde mich echt überraschen. Zudem hat er doch beim HSV & beim BVB abgesagt und sagte er will ins Ausland! Warum dann zweite Liga und FCK?

Ich mag ihn zudem nicht - was er als Trainer kann, hat er bewiesen. Aber als Mensch finde ich ihn unerträglich und er ist keine Typ, der zu uns passt imho. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Quelle?

Ich wäre für Winnie Schäfer oder Finke. Alle anderen sollen bloß weg bleiben :D

So Leute wie Labbadia (wie oben erwähnt) scheinen für mich nicht die richtigen in dieser prikären Situation zu sein. Es müssen erfahrene Trainer sein, die wissen, wie man mit solchen Situationen und diesem Druck umgeht.

Einem unerfahrenen Trainer eine "Chance" geben halte ich für zu viel Risiko.

Zitat

Original von heart&soul

So war es bezüglich meiner Person immer: Fußball-Beitrag, Nadelstiche, Provokation, Gegenreaktion, aus der Sachebene wurde die persönliche Plattform herauf provoziert, dem Thread wurde die Aussage systematisch genommen bzw. alles unsachlich in Frage gestellt und am liebsten dann auch alles geschlossen...
    Dies zieht sich über Jahre hinweg...manchmal frage ich mich, wer jetzt tatsächlich an Realitätsverweigerung leidet...

...und wieder fängt der arme gedisste H&S an :gaehn: So langsam sieht man, wer hier eigentlich Streit sucht und nicht mal aufhören kann.

Es war doch alles gesagt und in Ordnung so weit. Es wurde wieder über das Thema gesprochen. Dann fange doch nicht in jeder Post wieder an darauf rumzureiten und wieder deine selbstdarstellerische Passionsgeschichte zu verbreiten, um dann wieder zu behaupten, Du würdest angegangen werden. Was erwartest Du eigentlich für Reaktionen darauf? Das so etwas einfach hingenommen wird?

Zweitens, war ich kein Mod im alten Forum und konnte daher nichts schließen ;) Also übertreibe mal nicht. Und dass du im alten Forum auch viel Gegenwind bekamst, lag natürlich immer nur an den anderen - ja nee ist klar. Das willkürliche und unschuldige Forenopfer - ich muss gleich heulen.

Du verlangst Fußballdiskussionen, aber leitest erst mal jede Deiner Post die letzten Tage mit deinem Gejammere und den versteckten Seitenhieben ein, inklusive deiner Danksagungen an die Schulterklopfer, die dir im Kampf mit den bösen Mächten des Forums beiseite stehen :rofl: Merkst Du es eigentlich noch?

Aber ich habe es bereits gesagt: die Zeit wird das ihrige dazu tun - langsam aber sicher.

ps: schau mal in deine PN-Box ;) Eventuell bringts ja was. Hat ja keinen Sinn auf diesem Niveau weiter zu machen.

mfg SaZa

Zitat

Original von Betzebube
    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet

ich auch nicht. Jetzt sehen, wir wie es weiter geht.

Jetzt hat man ja einen Sündenbock. Wie soll da Kontinuität reinkommen? Jetzt paar Spiele ein Interimstrainer, dann wieder ein Neuer, dann geht wieder das halbe Team, ohje, ohje...Dann verlieren wir 3 Spiele, wird wieder der Kopf gefordert wie immer die letzten Jahre. Ich hätte lieber paar Spieler entlassen.

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt muss eine Granate her. Und komm mir bloß keiner mit so Typen wie Basler, Neururer, Röber, Labbadia usw.